Gelöst
Plus (+) Zeichen in E-Mailadressen
vor 5 Jahren
Hallo!
Wieso kann ich kein + (plus) in meinen E-Mailadressen benutzen die ich im Kundencenter ändern könnte? Ein + ist ein valides und vollkommen normales Zeichen in E-Mailadressen, wird aber von der Telekom weder online noch telefonisch angenommen.
Was hält euch und oder eure Developer davon ab?
Warum möchte ich ein Plus? Da man so E-Mails wunderbar sortieren lassen kann, umleiten und ähnliches. Ohne Filter anzulegen die auf Absender oder ähnliches prüfen.
2303
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
223
0
2
vor 4 Jahren
1079
0
3
vor einem Jahr
158
0
10
vor einem Jahr
104
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Herrlich hier. In zwei Jahren wechsel ich wieder, dann kann ich auch einen Support anrufen ohne Wartezeiten, muss keine Community nutzen (no offense) und kann ein + in E-Mails nutzen und Passwörter erstellen wie ich es mag. TWIMC
0