Gelöst

Plötzlicher Leistungsabfall

vor 3 Jahren

Wieso wird mein Anschluss plötzlich langsamer habe einen 100t Anschluss und seit kurzem bekomme ich nur noch 80t was ist da los will die Telekom unbedingt dass ich auf einen neuen Vertag update sieht fast so aus .

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    • vor 3 Jahren

      Wieso wird mein Anschluss plötzlich langsamer habe einen 100t Anschluss und seit kurzem bekomme ich nur noch 80t was ist da los will die Telekom unbedingt dass ich auf einen neuen Vertag update sieht fast so aus .

      Wieso wird mein Anschluss plötzlich langsamer habe einen 100t Anschluss und seit kurzem bekomme ich nur noch 80t was ist da los will die Telekom unbedingt dass ich auf einen neuen Vertag update sieht fast so aus .

      Wieso wird mein Anschluss plötzlich langsamer habe einen 100t Anschluss und seit kurzem bekomme ich nur noch 80t was ist da los will die Telekom unbedingt dass ich auf einen neuen Vertag update sieht fast so aus .


      Quatsch. Evtl. eine STörung im Umfeld, hast schon eine gemeldet? Ansonsten liegst du mit den 80 doch prima im Leistungsfeld,.

      Welche Geräte, Router, etc im Einsatz? Router mal neu gestartet?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also Laut AVM sind steigende oder hohe werte bei den korregierten DTU Werten ein Zeichen für eine Leitungsüberlastung.

      Also Laut AVM sind steigende oder hohe werte bei den korregierten DTU Werten ein Zeichen für eine Leitungsüberlastung.

      Also Laut AVM sind steigende oder hohe werte bei den korregierten DTU Werten ein Zeichen für eine Leitungsüberlastung.


      genau das steht da nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jetzt ist es endlich soweit, endlich mal eine Kompetente Antwort im Bezug auf die DTU Fehler von AVM erhalten. Also Laut AVM sind steigende oder hohe werte bei den korregierten DTU Werten ein Zeichen für eine Leitungsüberlastung. Was leider nicht korrekt benannt wird ist einkonkreter Wert .

      Jetzt ist es endlich soweit, endlich mal eine Kompetente Antwort im Bezug auf die DTU Fehler von AVM erhalten.

      Also Laut AVM sind steigende oder hohe werte bei den korregierten DTU Werten ein Zeichen für eine Leitungsüberlastung.

      Was leider nicht korrekt benannt wird ist einkonkreter Wert .

      Jetzt ist es endlich soweit, endlich mal eine Kompetente Antwort im Bezug auf die DTU Fehler von AVM erhalten.

      Also Laut AVM sind steigende oder hohe werte bei den korregierten DTU Werten ein Zeichen für eine Leitungsüberlastung.

      Was leider nicht korrekt benannt wird ist einkonkreter Wert .


      Ah, klar das AVM dir so etwas schreibt. Die haben auch Messtools der Telekom, bei denen alles fein, schreiben dir was du lesen willst oder verstehen will und alles ist gut? Nun bleib mal auf dem Teppich oder bei der Mofa. Ansonsten lesen mal ganz genau was @falk2010 dir die ganze Zeit schreibt. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jetzt ist es endlich soweit, endlich mal eine Kompetente Antwort im Bezug auf die DTU Fehler von AVM erhalten.

      Jetzt ist es endlich soweit, endlich mal eine Kompetente Antwort im Bezug auf die DTU Fehler von AVM erhalten.

      Jetzt ist es endlich soweit, endlich mal eine Kompetente Antwort im Bezug auf die DTU Fehler von AVM erhalten.


      Da wird nicht zwischen korrigierten und nicht korrigierten unterschieden.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Welchen Vertrag hast Du genau?

      Welchen Router?

      Wie synchronisiert der?

       

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      will die Telekom unbedingt dass ich auf einen neuen Vertag update sieht fast so aus .

      ?? Was sollte ein höherer Vertrag Dir bringen? Und was ein niedrigerer der Telekom?

      Vermutlich hast Du einfach eine Störung, schon mal gemeldet?

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider nicht mehr Möglich habe einen Neustart durchgeführt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider nicht mehr Möglich habe einen Neustart durchgeführt.

      Leider nicht mehr Möglich habe einen Neustart durchgeführt.

      Leider nicht mehr Möglich habe einen Neustart durchgeführt.


      Die von @lejupp gewünschten Reiter sind tortzdem vorhanden, bitte mal die Bilder einstellen, danke.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hatte doch recht kaum meldet man eine Störung oder ruft bei der Telekom schon wollen die einem einen höheren/anderen Vertrag verkaufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Könnte es nicht auch sein, das jetzt mehr Vectoring-Kunden auf dem Kabelstrang hängen und die Vectoring-Engine einfach die Leitung angepasst hat?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist Möglich aber nicht mein Problem dann muss die Telekom dafür sorgen dass genügend Leistung zur verfügung steht und nicht einfach etwas verkaufen und auf die Dummheit der Kunden hoffen die das einfach so hinnehmen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab das Jetzt als Technische Störung gemeldet.

      Am Montag sollte ein Techniker vorbeikommen ab 12 Uhr.

      Bin mal gespannt ob es wieder so abläuft wie schon so oft dass erst die Schuld beim Kunden abgewälzt wird bevor richtig geschaut wird.

      Ist nicht das erste mal dass irgendwelche Lampen oder der Router der Kunden schuld sein sollen. Hab das Spiel schon oft genug durch und kann mittlerweile schon ein Lied davon singen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab das Jetzt als Technische Störung gemeldet. Am Montag sollte ein Techniker vorbeikommen ab 12 Uhr. Bin mal gespannt ob es wieder so abläuft wie schon so oft dass erst die Schuld beim Kunden abgewälzt wird bevor richtig geschaut wird. Ist nicht das erste mal dass irgendwelche Lampen oder der Router der Kunden schuld sein sollen. Hab das Spiel schon oft genug durch und kann mittlerweile schon ein Lied davon singen.

      Hab das Jetzt als Technische Störung gemeldet.

      Am Montag sollte ein Techniker vorbeikommen ab 12 Uhr.

      Bin mal gespannt ob es wieder so abläuft wie schon so oft dass erst die Schuld beim Kunden abgewälzt wird bevor richtig geschaut wird.

      Ist nicht das erste mal dass irgendwelche Lampen oder der Router der Kunden schuld sein sollen. Hab das Spiel schon oft genug durch und kann mittlerweile schon ein Lied davon singen.

      Hab das Jetzt als Technische Störung gemeldet.

      Am Montag sollte ein Techniker vorbeikommen ab 12 Uhr.

      Bin mal gespannt ob es wieder so abläuft wie schon so oft dass erst die Schuld beim Kunden abgewälzt wird bevor richtig geschaut wird.

      Ist nicht das erste mal dass irgendwelche Lampen oder der Router der Kunden schuld sein sollen. Hab das Spiel schon oft genug durch und kann mittlerweile schon ein Lied davon singen.


      Evtl. mal nicht so negativ durchs Leben gehen, das hilft ungemein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo, nein plötzlich hat es wieder funktioniert. Sind so verblieben falls es sich wieder verschlechtert melde ich mich wieder.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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