Gelöst
Polycom Soundstation IP 5000 ist nicht zum laufen zu bekommen
vor 7 Jahren
Hallo,
da an der Hotline leider kein weiterkommen ist, versuche ich auch Hier nochmal unser Problem anzugehen
Zur Situation:
Wir haben eine Polycom Soundstation IP 5000 (Bestandsgerät nicht von der Telekom)
Telefonmodell SoundStation IP 5000
Teilenummer 3111-30900-001 Rev:H
MAC-Adresse XX:XX:XX:XX:XX:XX
IP-Adresse XX.XXX.XXX.XXX
UC-Softwareversion 4.0.14.0987
BootROM-Softwareversion 5.0.14.0580
Der Wechsel zur Cloud PBX steht an
Weder eine Einrichtung über den Provisioning-Link noch ein Manuelles Setup funktionieren Richtig.
Provisioning: (https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfiguration)
Schlägt fehl Hier die Logeinträge dazu.
error:14090086:SSL routines:ssl3_get_server_certificate:certificate verify failed
0305074308|utilm|4|03|uBLFCompressed: File /ffs0/local/local-directory_xml.zzz does not exist or is empty
0305074309|copy |4|03|SSL_connect error Peer certificate cannot be authenticated with known CA certificates.SSL certificate problem, verify that the CA cert is OK. Details:
error:14090086:SSL routines:ssl3_get_server_certificate:certificate verify failed
0305074309|utilm|4|03|uBLFCompressed: File /ffs0/local/local-directory_xml.zzz does not exist or is empty
0305074309|copy |4|03|SSL_connect error Peer certificate cannot be authenticated with known CA certificates.SSL certificate problem, verify that the CA cert is OK. Details:
error:14090086:SSL routines:ssl3_get_server_certificate:certificate verify failed
0305074309|cfg |4|03|Prov|Provisioning failed due to curl error code:60 and respCode:0
0305074310|copy |4|03|SSL_connect error Peer certificate cannot be authenticated with known CA certificates.SSL certificate problem, verify that the CA cert is OK. Details:
error:14090086:SSL routines:ssl3_get_server_certificate:certificate verify failed
0305074310|cfg |4|03|Prov|Provisioning failed due to curl error code:60 and respCode:0
Manuelles (Vereinfachtes) Setup
Nach dieser Vorlage eingerichtet (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Polycom-SoundStation-Duo-an-CloudPBX/td-p/3420902)
Das Gerät stellt eine Verbindung her, es ist erreichbar und man kann auch raustelefonieren.
Nach ca 3 Minuten gibt das Gerät beim Raustelefonieren ein belegt zeichen zurück und es ist auch nicht mehr erreichbar.
Was wurde bisher versucht:
Werkseinstellungen und neueinrichten
Dateisystem formatieren und Firmware neu aufspielen
Internetanschluss mit weniger Infrastrucktur dahinter (Privatanschluss)
Wie oben zu sehen ist die neuste Firmware installiert (Vorschlag der GK-Hotline 2870)
Das Gerät wird Offiziell von der Telekom unterstützt folglich muss einen Weg geben wie das Gerät läuft
Gleiche Anfrage wurde an Polycom gestellt
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