Gelöst
popup deaktivieren für telekom rechnung
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
trotz der Eingabe für die Telekom-Rechnung unter "Einstellung/Inhalt/popups/Ausnahme" unter Browser 7 und Firefox kann ich meine Rechnung - Einzelverbindungsnachweis - nicht lesen. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Gisela Reil
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vor 8 Jahren
hy tagchen @gerd.reil.koeln bitte mal cache im broswer leeren drittanbieter cookies müssen au erlaubt sein un dann den broswer komplett schließen un Neustarten dann werden erst die einstellungen aktiv...grüsle
0
vor 8 Jahren
hallo @gerd.reil.koeln
Die von Dir beschriebene Vorgehensweise ist richtig. Als Ausnahme sollte die Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html eingetragen sein / werden.
Bei Aufruf bzw. beim Heruntgerladen der Rechnung / des Einzelverbindungsnachweises wird beim blockierten Pop-up-Fenster (Häkchen) auch unter der Adressleiste des Browsers (und ggf. der Lesezeichen-Symbolleiste) eine Zeile eingeblendet (achte mal darauf), dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können dann auch in gleicher Zeile über die Einstellungen auf der rechten Seite (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden. Vielleicht funktioniert es so.
salagou44
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
... Warum bei Dir nicht der Hinweise kommt, dass der Browser die Website hindert, Pop-up-Fenster zu öffnen, ist mir unerklärlich (bei mir kommt der Hinweis bei Firefox und bei Browser 7, andere Browser habe ich jetzt nicht getestet). salagou44
...
Warum bei Dir nicht der Hinweise kommt, dass der Browser die Website hindert, Pop-up-Fenster zu öffnen, ist mir unerklärlich (bei mir kommt der Hinweis bei Firefox und bei Browser 7, andere Browser habe ich jetzt nicht getestet).
salagou44
Vielleicht wegen diesem hier?:
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo salagou 44, danke für Deine Antwort. Ich hab es geschafft, keine meinen Einzelverbingsnachweis einsehen. Vielen Dank für Deine Hilfe Gruß Gisela Reil
Hallo salagou 44,
danke für Deine Antwort. Ich hab es geschafft, keine meinen Einzelverbingsnachweis einsehen.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß Gisela Reil
hallo @gerd.reil.koeln
danke für Deine Rückmeldung.
Aber Du kannst keine Einzelverbindungsnachweise einsehen?
Sicherheitshalber noch die Hinweise:
Es ist erforderlich, EVN beauftragt zu haben -> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen
Das Formular für die Beauftragung des EVN kann von dieser Seite herunter geladen werde: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis?samChecked=true
Einzelverbindungen werden nur bis 80 Tage nach Erhalt der Rechnung gespeichert. Falls keine entgeltpflichtige Einzelverbindungen angefallen sind (also alles durch Flat abgedeckt ist), gibt es keinen EVN , sonst werden diese in der Rechnungsübersicht angezeigt (max. 3 Monate zurück).
Unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ > Rechnungseinstellungen > RechnungOnline per E-Mail kann auch die kostenlose Zusendung der Rechnung per Mail eingestellt werden, allerdings aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht der EVN .
Gruß, salagou44
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo salogou 44,
danke für Deine Antwort. Hatte mich verschrieben, mußte "kann" statt keinen heissen.
Gruß Gisela Reil
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hallo @gerd.reil.koeln
ja, Du hast recht. Es ist die Adresse https://kundencenter.telekom.de
Mit dieser Ausnahme solltest Du dann an Deine Rechnungen kommen.
Übrigens: Falls nur Rechnungen runtergeladen bzw. geöffnet werden sollen (kein EVN ), probiere die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen).
Warum bei Dir nicht der Hinweise kommt, dass der Browser die Website hindert, Pop-up-Fenster zu öffnen, ist mir unerklärlich (bei mir kommt der Hinweis bei Firefox und bei Browser 7, andere Browser habe ich jetzt nicht getestet).
salagou44
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo salogou 44,
danke für Deine Antwort. Hatte mich verschrieben, mußte "kann" statt keinen heissen.
Gruß Gisela Reil
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von