Kundencenter Festnetz Rechnung POPUP verlangt Zugangsdaten!

vor 7 Jahren

Hallo zusammen. 

Vorweg ich wuste nicht in welchen Berreich da Thema ambesten past darum versuchs ich mal hier.

 

Nun zum Thema.

 

Als ich grade im Kundencenter mit dem Edge Browser meiner Xbox One schaun Wollte ob die Festnetz Rechnung schon da ist.

Öffnete sich eine browser meldung die meist auf ein POPUP hinweist.

Darauf stand: Diese Website verlangt einen Benutzernamen und Passwort und darunter sind eingabe felder und Bestädigen und Abbrechen zum anklicken.

Schliesse ich einfach läd die Rechnungsseite normal. 

Die addresse des POPUPs oder was es ist fängt wie folgt an: http://header.cdb.t-online.de/index.php?mode=group&placement=........

usw.

 

Ist das ein Website fehler? 

 

Mfg

Bramda

 

813

11

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @Bramda,

     

    meinst du diesen Fehler? Hier mal ein Screenshot von gestern aus dem aktuellen Firefox 64-bit unter Windows 10:

    Kundencenter Passwort.PNG

    Den hatte ich auf der Rechnungsseite im Festnetzkundencenter gestern auch schon mehrfach. Anscheinend gibt es da Probleme mit dem Login. Denn auch mehrfach hat der Login unter https://kundencenter.telekom.de gar nicht erst geklappt und ich habe nur eine Fehlermeldung im Browser bekommen oder bin zum Beispiel auf diese Seite geleitet worden: https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx

     

    Viele Grüße

    jla959

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke für die hilfe konnte leider erst jetzt wieder hier rein schaun der liebe Alltag fesselt einen doch zu oft.

     

    Alles geht wieder ohne probleme. 

     

    Schöne rest woche noch.

    Gruss

    Bramda

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Bramda,

    schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind.

    Wie Sie bereits von @Mikko und @cool Klever_1 (danke fürs Einklinken) mitbekommen haben, liegt der Fehler nicht bei Ihnen. Fröhlich Ich kann das Verhalten auch nachstellen, habe unter Ihren Kundendaten gerade ein Ticket zur Prüfung erstellt.

    Wenn ich eine Info habe, melde ich mich hier zurück.

    Viele Grüße & einen schönen Wochenstart
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1250

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2179

0

3

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

14110

22

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

443

2

1

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

3