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Kundencenter Festnetz Rechnung POPUP verlangt Zugangsdaten!
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Vorweg ich wuste nicht in welchen Berreich da Thema ambesten past darum versuchs ich mal hier.
Nun zum Thema.
Als ich grade im Kundencenter mit dem Edge Browser meiner Xbox One schaun Wollte ob die Festnetz Rechnung schon da ist.
Öffnete sich eine browser meldung die meist auf ein POPUP hinweist.
Darauf stand: Diese Website verlangt einen Benutzernamen und Passwort und darunter sind eingabe felder und Bestädigen und Abbrechen zum anklicken.
Schliesse ich einfach läd die Rechnungsseite normal.
Die addresse des POPUPs oder was es ist fängt wie folgt an: http://header.cdb.t-online.de/index.php?mode=group&placement=........
usw.
Ist das ein Website fehler?
Mfg
Bramda
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Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @Bramda,
meinst du diesen Fehler? Hier mal ein Screenshot von gestern aus dem aktuellen Firefox 64-bit unter Windows 10:
Den hatte ich auf der Rechnungsseite im Festnetzkundencenter gestern auch schon mehrfach. Anscheinend gibt es da Probleme mit dem Login. Denn auch mehrfach hat der Login unter https://kundencenter.telekom.de gar nicht erst geklappt und ich habe nur eine Fehlermeldung im Browser bekommen oder bin zum Beispiel auf diese Seite geleitet worden: https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx
Viele Grüße
jla959
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Bramda
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Danke für die hilfe konnte leider erst jetzt wieder hier rein schaun der liebe Alltag fesselt einen doch zu oft.
Alles geht wieder ohne probleme.
Schöne rest woche noch.
Gruss
Bramda
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Ina B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind.
Wie Sie bereits von @Mikko und @cool Klever_1 (danke fürs Einklinken) mitbekommen haben, liegt der Fehler nicht bei Ihnen. Ich kann das Verhalten auch nachstellen, habe unter Ihren Kundendaten gerade ein Ticket zur Prüfung erstellt.
Wenn ich eine Info habe, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße & einen schönen Wochenstart
Ina B.
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