Gelöst
Kundencenter Festnetz Rechnung POPUP verlangt Zugangsdaten!
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Vorweg ich wuste nicht in welchen Berreich da Thema ambesten past darum versuchs ich mal hier.
Nun zum Thema.
Als ich grade im Kundencenter mit dem Edge Browser meiner Xbox One schaun Wollte ob die Festnetz Rechnung schon da ist.
Öffnete sich eine browser meldung die meist auf ein POPUP hinweist.
Darauf stand: Diese Website verlangt einen Benutzernamen und Passwort und darunter sind eingabe felder und Bestädigen und Abbrechen zum anklicken.
Schliesse ich einfach läd die Rechnungsseite normal.
Die addresse des POPUPs oder was es ist fängt wie folgt an: http://header.cdb.t-online.de/index.php?mode=group&placement=........
usw.
Ist das ein Website fehler?
Mfg
Bramda
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Hallo in die Runde!
@Bramda / @cool Klever_1 / @Mikko
Ich habe folgende Info bekommen:
Das Problem ist bekannt - an der Lösung wird gearbeitet. Der Kunde kann den Anmeldedialog über "Abbrechen" verlassen, dann können die Rechnungen geladen werden.
Ich melde mich zurück, wenn ich neue Infos habe.
Viele Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
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Ina B.
vor 7 Jahren
Hallo @Ina B.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8d25cb1f-e3a3-4c4c-b59e-be92f1db874b-843465895)
Kundencenter Festnetz funktioniert wieder und siehe da: RechnungOnline Festnetz funktioniert auch wieder, Fehler mit diesen Fenster ist verschwunden. Ich denke mal das die es vorhin behoben haben mit diesen Fenster, und deswegen ging das Kundencenter Festnetz nicht sodas die es Ausgeshaltet hatten für kurze Zeit. Alles wird gut!!!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1