Gelöst
Kundencenter Festnetz Rechnung POPUP verlangt Zugangsdaten!
vor 8 Jahren
Hallo zusammen.
Vorweg ich wuste nicht in welchen Berreich da Thema ambesten past darum versuchs ich mal hier.
Nun zum Thema.
Als ich grade im Kundencenter mit dem Edge Browser meiner Xbox One schaun Wollte ob die Festnetz Rechnung schon da ist.
Öffnete sich eine browser meldung die meist auf ein POPUP hinweist.
Darauf stand: Diese Website verlangt einen Benutzernamen und Passwort und darunter sind eingabe felder und Bestädigen und Abbrechen zum anklicken.
Schliesse ich einfach läd die Rechnungsseite normal.
Die addresse des POPUPs oder was es ist fängt wie folgt an: http://header.cdb.t-online.de/index.php?mode=group&placement=........
usw.
Ist das ein Website fehler?
Mfg
Bramda
826
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
134
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde!
@Bramda / @cool Klever_1 / @Mikko
Ich habe folgende Info bekommen:
Das Problem ist bekannt - an der Lösung wird gearbeitet. Der Kunde kann den Anmeldedialog über "Abbrechen" verlassen, dann können die Rechnungen geladen werden.
Ich melde mich zurück, wenn ich neue Infos habe.
Viele Grüße
Ina B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Ina B.
Kundencenter Festnetz funktioniert wieder und siehe da: RechnungOnline Festnetz funktioniert auch wieder, Fehler mit diesen Fenster ist verschwunden. Ich denke mal das die es vorhin behoben haben mit diesen Fenster, und deswegen ging das Kundencenter Festnetz nicht sodas die es Ausgeshaltet hatten für kurze Zeit. Alles wird gut!!!
0