Gelöst
Rechnung Festnetz
vor 10 Jahren
Warum gibt es keine einfache Lösung meine Rechnung über das Kundencenter einzusehen und auszudrucken? Es wäre doch einfach wenn man eingeloggt ist einen Link zu der Rechnung zu erhalten.
Für den Mobilfunk ist das möglich. Festnetz ist kompliziert .... die Seite erinnert vom Aufbau an die 90er Jahre, wo man es noch nicht besser wusste. - Kundenfreundlich????
14120
22
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (29)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
729
0
5
vor 9 Monaten
157
0
3
Akzeptierte Lösung
Party_Elch
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 10 Jahren
Kompliziert? Im Kundencenter Festnetz auf der Startseite auf Meine Rechnung klicken und dann die gewünschte Rechnung aufrufen.
10
14
11 ältere Kommentare laden
anettelessing
Antwort
von
Party_Elch
vor 8 Jahren
Funktioniert nicht! Für die Rechnung erfolgt nur ein automatischer oder manueller Download, öffnen lässt sie sich aber nicht. Sieht fast so aus, dass da die Telekom wieder mal schlauer als ihre Nutzer sein wollte. Die muss man ja nicht beachten, Hauptsache, sie zahlen kräftig.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Party_Elch
vor 8 Jahren
erhalten Sie denn eine Fehlermeldung, wenn Sie die Rechnung öffnen möchten? Ich konnte hier gerade meine Telefonrechnung ohne Schwierigkeiten öffnen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Guenter-Eck
Antwort
von
Party_Elch
vor 8 Jahren
Hallo,
bei mir sind alle Probleme gelöst. Alles in Ordnung, ich kann auf meine Rechnung zugreifen.
MfG
Günter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Party_Elch