Gelöst
Rechnung Festnetz
vor 6 Jahren
Guten Tag
Leider stimmt meine Festnetzrechnung nicht
Zum Sachverhalt
Zu Weihnachten habe ich bei der Kundenrückgewinnung angerufen, und von 50mbit auf 175mbit umzustellen
Abgemacht war für 6 Monate 20 Euro im Monat, nur leider bekomm ich Rechnung von über 50 Euro.
Ich glaube hier ist etwas schief gelaufen
Können sie mir weiter helfen?
Habe nun schon 2 mal angerufen und ich sollte zurück gerufen werden, leider erfolgte das bis heute nicht.
Mit freundlichen Gruß
Sven
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
entschuldigen Sie bitte vielmals. Mir waren Ihre Nachfragen nicht zugeroutet worden, daher habe ich hier noch nicht geantwortet.
Eine Rückmeldung aus der Kündigerrückgewinnung habe ich nicht erhalten, stattdessen wurden die korrekten Konditionen einfach nachgebucht. Das geht nur über einen "Tarifwechsel" auf den bereits bestehenden Tarif, bei dem dann die entsprechenden Preise nachgebucht werden.
Jetzt hat preislich wieder alles seine Richtigkeit.
Das 175er Profil war vorher auch schon an Ihrem Anschluss geschaltet, wobei durchaus auch mal etwas mehr Bandbreite als die 175 MBit/s ankommen kann.
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.