Mobilfunk Rechnung im Kundencenter

vor 2 Monaten

Hallo,

leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.

Woran kann das liegen.

Danke

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    • vor 2 Monaten

      hjpenz

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich

      Hallo,

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.

      Woran kann das liegen.

      Danke

      hjpenz

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich

      Was denn nu?

      Siehst du die Rechnungen oder siehst du sie nicht?

      Du wiedersprichst dir hier leider selber 🤔

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Mache ich nicht, ich sehe die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag aber NICHT die Mobilfunk Rechnung.

      seht so da. ;))

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      hjpenz

      Hallo, leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen. Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich. Woran kann das liegen. Danke

      Hallo,

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.

      Woran kann das liegen.

      Danke

      hjpenz

      Hallo,

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.

      Woran kann das liegen.

      Danke

      Du siehst also den Vertrag, aber nicht die dazugehörige Rechnung. Wie lange besteht denn der MoFu Vertrag schon, gab es überhaupt schon eine Rechnung?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Der Vertrag besteht seit 08/24, die Rechnung per Mail bekomme ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @hjpenz,

       

      schön, dass du dich meldest! 👍

       

      Hast du vielleicht schon versucht, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen? Wenn nicht, wäre es super, wenn du das mal ausprobieren könntest. 😁

       

      Falls du eine Fehlermeldung erhalten hast, würde ich gerne wissen, welche das war, damit ich dir besser helfen kann.

       

      Liebe Grüße

      Miray 

      15

      Antwort

      von

      vor 29 Tagen

      Hallo @hjpenz, der Fehler konnte leider noch nicht behoben werden. 

       

      Ich wünsche dir schöne Ostern

      Julia

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Danke für das kurze update 

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂

       

      Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.

       

      Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️

       

      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

      Julia

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Tagen

      Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂

       

      Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.

       

      Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️

       

      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

      Julia

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      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    • vor 21 Tagen

      Die Wartezeit war kein Problem.

      So wie ich es gerade sehe muss ich erst den Vertrag mit der „alten“ Kundennummer löschen, richtig?

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Timo,

      herzlich dank für die schnelle Rückmeldung.

      Ich werde mich morgen oder übermorgen mit dem aktuellen Stand melden.

      grüße hjpenz

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo,

      hier das Update:

      Leider sehe ich meine Handyrechnung immer noch nicht. 

      Weder im KC noch in der App.

      VG

      Jürgen

      Noch ein Wunsch:

      Könnt ihr bitte die Rechnung per Mail auf Einzelverbindungsnachweis erweitern?

      Besten Dank

      IMG_1966.jpeg

      IMG_1967.jpeg

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @hjpenz,

       

      das ist ärgerlich. Ich gebe das nochmal an die Fachabteilung weiter.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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