Mobilfunk Rechnung im Kundencenter
25 days ago
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
79
23
This could help you too
642
0
2
6660
0
3
2 years ago
203
0
3
4 years ago
209
0
1
3 months ago
46
0
1
25 days ago
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
Was denn nu?
Siehst du die Rechnungen oder siehst du sie nicht?
Du wiedersprichst dir hier leider selber 🤔
1
Answer
from
24 days ago
Mache ich nicht, ich sehe die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag aber NICHT die Mobilfunk Rechnung.
seht so da. ;))
Unlogged in user
Answer
from
25 days ago
Hallo, leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen. Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich. Woran kann das liegen. Danke
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
Du siehst also den Vertrag, aber nicht die dazugehörige Rechnung. Wie lange besteht denn der MoFu Vertrag schon, gab es überhaupt schon eine Rechnung?
1
Answer
from
24 days ago
Der Vertrag besteht seit 08/24, die Rechnung per Mail bekomme ich.
Unlogged in user
Answer
from
25 days ago
Hallo @hjpenz,
schön, dass du dich meldest! 👍
Hast du vielleicht schon versucht, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen? Wenn nicht, wäre es super, wenn du das mal ausprobieren könntest. 😁
Falls du eine Fehlermeldung erhalten hast, würde ich gerne wissen, welche das war, damit ich dir besser helfen kann.
Liebe Grüße
Miray
15
Answer
from
9 days ago
Hallo @hjpenz, der Fehler konnte leider noch nicht behoben werden.
Ich wünsche dir schöne Ostern
Julia
Answer
from
1 day ago
Danke für das kurze update
Answer
from
1 day ago
Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂
Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Julia
Note:
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂
Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Julia
Note:
0
1 day ago
Die Wartezeit war kein Problem.
So wie ich es gerade sehe muss ich erst den Vertrag mit der „alten“ Kundennummer löschen, richtig?
1
Answer
from
1 day ago
Hallo Julia,
ich habe die alte Kundennummer gelöscht und die neue hinzugefügt.
sie ist im Kundencenter sichtbar. Die aktuelle Rechnung ist noch nicht sichtbar.
Ich hoffe das ich im nächsten Monat meine Rechnung dann sehe.
Herzlich Dank für deine Hilfe
Ein schönes Wochenende
Ich melde mich nach der nächsten Rechnung hier nochmal
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from