Solved

Popupblocker

8 years ago

Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen. Mein Problem: Ich habe KEINEN Popup-Blocker aktiviert, weder im EDGE, mit dem ich es versucht habe, noch im CHROME, wo ich beides, also "AUS" und definierte Ausnahmen probiert habe. Auch im Internetexplorer 11 habe ich das Problem. Wie kann ich das lösen?

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    • 8 years ago

      Hallo @stephan-reiners,

       

      wenn du definitiv sicher bist, das es sich nicht um einen Pop-Blocker

      handelt, dann laß mal bitte Cookies von Drittanbietern zu.

      ( Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen geht auch.)

       

      Gruß Gurke

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      Answer

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      8 years ago

      Hallo gurke,

       

      habe ich gemacht, bzw. war schon so. Ich habe jetzt speziell den Internetexplorer, den ich sonst nicht nutze, zum Test "auf gemacht", d. h. POP UPs aller Seiten zulassen, und alles, was an Cookies kommt, zulassen. Javascript aktiviert usw.

      Seltsam ist: Nach klicken auf den Link (im Festnetz-Kundencenter/Meine Rechnung) "Internet-Nutzungsdaten abrufen", oder eben "Einzelverbindungen IP abrufen", erscheint zuerst das Fenster mit der POPUP Nachricht, danach öffnet sich ein anderes Fenster dahinter, dessen Inhalt ich nicht sehen kann. Beim Klicken auf das X des oberen Fensters schließen sich beide ...

       

      Ratlos! Und das mir Zwinkernd

       

      Gruß

      Stephan

      Answer

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      8 years ago

      Hallo @stephan-reiners,

      ganz rechts, wo normal die Scrollbar ist, draufklicken, dann siehst du die Meldung.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

       

      super Tipp, und nun sehe ich klar ...

      Steht doch dann auf der Seite "Für den ausgewählten Zeitraum liegen keine Daten vor."

       

      Danke für die Hilfe, und vor allem den Tipp mit dem klicken am Rand des Fensters!

      Gruß

      Stephan

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @stephan-reiners,

      ganz rechts, wo normal die Scrollbar ist, draufklicken, dann siehst du die Meldung.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo stephan-reiners und herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen.

      Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen.
      Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen.

      Sofern ein EVN vorhanden ist, sollte dieser sich kurz nach der Meldung in einem neuen Fenster als PDF öffnen.

      Schauen Sie gerne auch einmal in folgendem Thread vorbei, dort ging es vor einigen Tagen ebenfalls um den Aufruf des EVN :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/rechnungsinhalt/m-p/2619608

      Gruß
      Sebastian

      0

    • 6 years ago


      @stephan-reiners  schrieb:

      Ich versuche, meine Rechnung oder den EVN zu öffnen. Es erscheint der Hinweis, dass ich den POPUP Blocker deaktivieren soll, wenn ich nichts sehe ... Beim Klick auf das kleine X ist dann auch tatsächlich nichts zu sehen. Mein Problem: Ich habe KEINEN Popup-Blocker aktiviert, weder im EDGE, mit dem ich es versucht habe, noch im CHROME, wo ich beides, also "AUS" und definierte Ausnahmen probiert habe. Auch im Internetexplorer 11 habe ich das Problem. Wie kann ich das lösen?


       

      0

    • 6 years ago

      Ich habe seit 3. Wochen extrem Fremdzugriff - safari und firefox machen es möglich oder sagen wir Apple verdient wohl zuviel Geld zurzeit - mit 3. Anbietern - für ihre eigenen Probleme - wie kann man so ein Schrott auf den Markt bringen - Sicherheitslücken /Gruppen - System Verzeichnisse/ über ....Aber safari - updated selbst und dann übernimmt ein Zombie Modus dein Mac und du kannst jedes Program ausprobieren, nichts hilft - 3. Wochen und einen Mac Pro ... wer bezahlt mir die verlorene zeit ? tag und nacht versuche ich den Schweizer Löscher Käse zu stopfen (Betriebssystem). Unglaublich - was Apple da konzipiert hat - Steve Jobs würde sich nochmal "feuern" lassen !

      1

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Michael_Hansel2017,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.

      Das ist schon etwas tricky, hast du denn eine Lösung gefunden?

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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