Portfreischaltungen Speeport 7

vor 2 Stunden

Hallo,

wie kann ich Ports freischalten in dem Speedport 7?

Danke im Voraus!

52

0

15

    • vor 2 Stunden

      Meinst du damit Portweiterleitungen oder was meinst du mit "freischalten"?

      0

    • vor einer Stunde

      Wo kann ich das denn ändern?

      Ich komme mit speedport.ip nur auf eine Diagnosedaten Seite.

      Die Mein Magenta App, wo ich mich nicht anmelden kann, komme ich nicht weiter. Dort bekam ich eine Fehlermeldung, nachdem ein Kundenberater sich eingeloggt hatte, ist jetzt gesperrt.

      Zuvor meldete ich mich an, aber die Seite wurde nicht weiter geleitet. Sie ladete, aber der MeinMagenta Bildschirm leitete mich nicht weiter.

      0

      10

      von

      vor 56 Minuten

      Hallo @Benutzer101,

       

      die Einrichtung des Speedport 7 erfolgt in der MeinMagenta App.

      In dieser App meldest du dich mit deinem Telekom-Login an. 

       

      Hat dies geklappt?

       

      Viele Grüße
      Heike 

      von

      vor 33 Minuten

      Leider nicht. Ich komme jetzt zwar in die App, aber dort steht kein Reiter für Exprtenmodus?

      0

      von

      vor 29 Minuten

      Meine Geräte > Dann steht dort nur, Mietgeräte Speedport Smart Vertragsbeginn Vertragslaufzeit Installationshinweise > Problembehandlung > Mietgerät zurückgeben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 53 Minuten

      @Benutzer101 : In der MMA im Experten-Modus:





      Gruß Ulrich

      0

    • vor 27 Minuten

      Das finde ich nirgends. 

      Siehe Antwort zuvor , bitte... 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...