Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speeport WLAN Lämpchen läuchtet nicht mehr
vor 5 Jahren
Bei meinem Speeport W 732V Typ B ist das grüne WLAN Lämpchen ausgegangen und geht auch bei einem Neustart nicht wieder an. Ich hab micht dann auf dem Speedport eingelogged und die Konfiguration nochmal laufen lassen, das WLAN stehl aber immernoch auf "Aus". Wie bekomme ich das WLAN wieder gestartet ?
183
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
158
0
3
Gelöst
759
0
2
vor 2 Jahren
563
0
1
Gelöst
vor 5 Monaten
237
2
4
vor 10 Monaten
203
0
5
Anonymous User
vor 5 Jahren
@wolfgang_e
Willkommen hier in der Community - es handelt sich um einen W723V, einen W732V gibt es nicht.
Wurde der verwendete Speedport mit dem neusten Firmware-Update 1.48.000 vom April 2020 "ausgestattet"?
Wenn die Kontrll-LED für WLAN nicht mehr angeht, dürfte das WLAN-Modul defekt sein - immerhin ist
der verwendete Speedport schon etwas älter.
Kauf- oder Mietgerät?
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolfgang_e
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke Euch ... ist ein altes Teil, aber tut seit Jahren seinen Dienst ohne Probleme, daher bin ich dann auch immer etwas hilflos wenns nicht geht Mit der WLAN taste auf der Rückseite und dem aufspeilen der neuen Firmware ist wieder alles im Lot
Grüße,
Wolfgang
1