Portfreischaltungen Speeport 7
vor 2 Stunden
Hallo,
wie kann ich Ports freischalten in dem Speedport 7?
Danke im Voraus!
53
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
513
0
5
vor 4 Jahren
298
0
1
Gelöst
236
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
@Benutzer101
Experten-Modus / Lokale Netzwerk-Einstellungen
0
vor 2 Stunden
Meinst du damit Portweiterleitungen oder was meinst du mit "freischalten"?
0
vor 2 Stunden
Wo kann ich das denn ändern?
Ich komme mit speedport.ip nur auf eine Diagnosedaten Seite.
Die Mein Magenta App, wo ich mich nicht anmelden kann, komme ich nicht weiter. Dort bekam ich eine Fehlermeldung, nachdem ein Kundenberater sich eingeloggt hatte, ist jetzt gesperrt.
Zuvor meldete ich mich an, aber die Seite wurde nicht weiter geleitet. Sie ladete, aber der MeinMagenta Bildschirm leitete mich nicht weiter.
0
11
von
vor 52 Minuten
Leider nicht. Ich komme jetzt zwar in die App, aber dort steht kein Reiter für Exprtenmodus?
0
von
vor 48 Minuten
Meine Geräte > Dann steht dort nur, Mietgeräte Speedport Smart Vertragsbeginn Vertragslaufzeit Installationshinweise > Problembehandlung > Mietgerät zurückgeben.
0
von
vor 45 Minuten
@Benutzer101
der @kurz59 hat Dir doch geschrieben (anklicken!) https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/schnelleinstieg-speedport-7-easymesh-wlan-verst%C3%A4rker-ubi-meinmagenta-app-und-mehr/68c84f79000cdb3c6ef5e58c#marke3
Teilauszug:
Experten-Modus / Lokale Netzwerk-Einstellungen
Den Experten-Modus findet man in der MMA unter
==> WLAN & Router
==> WLAN, Router und Telefonie – 3️⃣ –
==> Experten-Modus
Er bietet folgende lokale Netzwerk-Einstellungen:
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
@Benutzer101 : In der MMA im Experten-Modus:
Gruß Ulrich
0
vor 46 Minuten
Das finde ich nirgends.
Siehe Antwort zuvor , bitte...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von