Portierte Rufnummer nur über Telekom Anschluss erreichbar! Reservierungshotline eingebrochen! Wirtschaftliche Katastrophe!

6 years ago

Hallo,

seit dem 11.03.2019 sollte die Rufnummmer aus einem bestehenden Vodafone Anschluss..zu einem bestehenden

Telekom Anschluss im Haus portiert werden.

 

Dies war von Vodafone schriftlich bestätigt

als auch von der Telekom.

 

aktuell, funktioniert seid dem 11.03.2019 lediglich das heraustelefonieren, aber keine ankommenden Verbindungen 

Ankommende Verbindungen LEDIGLICH VON DIREKTEN TELEKOM ANSCHLÜSSEN möglich!

alle anderen erhalten entweder die Meldung : Rufnummer nicht bekannt, oder nicht erreichbar

 

Habe seit gestern bestimmt schon 10 mal angerufen, die Aussage ist.. "wir haben es weitergegeben"

 

Durch Reservierungseinbrüche habe ich seit 2 Tagen ca. 4000Euro verloren!! 

 

Keiner kann helfen..keiner ist zuständig.. wäre ich doch bei Vodafone geblieben?

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    • 6 years ago

      Hallo @KayaOHG ,

       

      grundsätzlich kann es bei jeder Portierung zu einem technischen Fehler kommen. Das ist leider nie auszuschließen. Bei dir scheint die Portierung nicht vollständig erfolgt zu sein. Da muss die Telekom jetzt den Fehler suchen und beheben. Da hilft es auch nichts, wenn du zehnmal anrufst und nachfragst. Das beschleunigt die Fehlersuche und -korrektur nun einmal nicht.

       

      Da du leider deine Kundendaten im geschützten Bereich nicht hinterlegt hast, könnte dir aktuell nicht einmal ein Telekom-hilft-Mitarbeiter weiterhelfen, wenn er auf deinen Post hier treffen sollte. Wenn du also hoffst, dass dir über diesen Weg weitergeholfen wird, solltest du zunächst einmal hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegen. Diese können nur von dir und den Telekom-hilft-Mitarbeitern eingesehen werden.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

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      6 years ago

      @KayaOHG

      ich habe meine Kundendaten angelegt. Ich dachte wirklich nicht, dass hier jemand sich die Zeit nicht sich dem Problem anzunehmen. Vielleicht wird auch die hochspezielle Portierungsabteilung, die nicht erreicht werden kann ja mal tätig..?

      ich habe meine Kundendaten angelegt. Ich dachte wirklich nicht, dass hier jemand sich die Zeit nicht sich dem Problem anzunehmen. Vielleicht wird auch die hochspezielle Portierungsabteilung, die nicht erreicht werden kann ja mal tätig..?
      ich habe meine Kundendaten angelegt. Ich dachte wirklich nicht, dass hier jemand sich die Zeit nicht sich dem Problem anzunehmen. Vielleicht wird auch die hochspezielle Portierungsabteilung, die nicht erreicht werden kann ja mal tätig..?


      Liegt schon bei meinen Kollegen und die melden sich dann hier bei dir.

      Greetz
      Stefan D.

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo @KayaOHG , 

       

      gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Ihren Ärger kann ich völlig nachvollziehen. An dieser Stelle möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen. 

      Umso mehr möchte ich Ihnen eine helfende Hand reichen, denn hier bei uns haben Sie einen direkten Ansprechpartner, der sich ausführlich um Ihr Anliegen kümmert.

       

      Ich habe mich bereits mit der Fachabteilung zum Ihrem Anliegen in Verbindung gesetzt. Das Routing wurde heute Morgen erneut angestoßen. Funktioniert Ihr Anschluss wieder einwandfrei? 

      Wenn noch offene Fragen bestehen, können wir gerne auf diesem Wege in Kontakt bleiben.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

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      Answer

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      6 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung,

       

      das Routing der Nummern funktioniert komplett, ausser Rufnummern die aus dem Vodafone Netz anrufen.

       

      Also sind Sie bereits einen Schritt weiter.

       

      Vielleicht bekommen Sie das auch noch zum laufen?

       

      LG

      B.Kaya

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    • 6 years ago

      Guten Abend @KayaOHG und ich heiße dich herzlich hier willkommen!

      Keiner kann helfen..keiner ist zuständig.. wäre ich doch bei Vodafone geblieben?

      Keiner kann helfen..keiner ist zuständig.. wäre ich doch bei Vodafone geblieben?
      Keiner kann helfen..keiner ist zuständig.. wäre ich doch bei Vodafone geblieben?


      Hier bist du genau richtig und du siehst eine Chance, sonst würdest du hier nicht schreiben. Es liegt auch schon bei meinen Kollegen. Magst du mir für die schon mal dein Profil ergänzen? Den Link dahin findest du in meiner Signatur.

      @LutzV
      Danke für deinen *wink* Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

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