Portierung Business Basic Complete Rufnummernblock zu Sipgate
vor 9 Jahren
Hallo,
da die Telekom noch immer keine Preise für die IP-Basierte Telefonie für Geschäftskunden mit Anlagenrufnummern nennen kann, haben wir unseren Anschluss zum 16.12.16 gekündigt und wollen nun zu Sipgate wechseln. Inzwischen wurde die Portierung unseres Nummernblocks 0-29 zu Sipgate 2x abgelehnt. Wenn die Telekom wenigstens bestätigen könnte, dass die Portierung zum 16.12. erfolgt, aber leider ist auch das bis jetzt nicht geschehen. Das Risiko, die Portiereung nach dem 16.12. erneut anzufragen ist mir zu groß. Was, wenn die Telekom die Nummer dann erst Recht nicht freigibt... Was können wir tun, um die fristgerechte Portierung zu gewährleisten bzw. bestätigt zu bekommen?
1088
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
412
0
6
vor 30 Tagen
63
0
4
610
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.