Gelöst

Portierung Festnetznummer zu sipgate

vor 8 Jahren

Laut Auftragbestätigung Telekom sollte meine Festnetznummer heute (2. Mai 2017) zu sipgate portiert werden. Auftrag bei sipgate ist schon 6 Wochen her. Nummer ist abgeschalten und es erfolgt die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vegeben". Laut Info von sipgate muss die Telekom hier tätig werden.

"Es kann in Ausnhamenfällen passieren, dass der abgebenende Anbieter verpasst, das Routing neu zu setzen."

 

Ich bitte nun höflichst um ein neu setzen des Routings.

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4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Diese Auskunft von Sipgate ist falsch.

    Der aufnehmende Anbieter muss sich um alles kümmern.

    Telekom hat ja offensichtlich schon abgeschaltet.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Und gleich die 1. Antwort war richtig.
    Melde dich bei Sipgate.

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