Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Portierung Festnetznummer zu sipgate
vor 8 Jahren
Laut Auftragbestätigung Telekom sollte meine Festnetznummer heute (2. Mai 2017) zu sipgate portiert werden. Auftrag bei sipgate ist schon 6 Wochen her. Nummer ist abgeschalten und es erfolgt die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vegeben". Laut Info von sipgate muss die Telekom hier tätig werden.
"Es kann in Ausnhamenfällen passieren, dass der abgebenende Anbieter verpasst, das Routing neu zu setzen."
Ich bitte nun höflichst um ein neu setzen des Routings.
1591
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
316
0
4
161
0
2
vor 2 Jahren
338
0
1
vor 7 Jahren
1541
0
2
428
0
2
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 8 Jahren
Diese Auskunft von Sipgate ist falsch.
Der aufnehmende Anbieter muss sich um alles kümmern.
Telekom hat ja offensichtlich schon abgeschaltet.
1
1
CyberSW
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Jahren
Melde dich bei Sipgate.
1