Gelöst

Portierung zu bestehendem Vertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

ich benötige ein Portierungsformular, um unsere bestehenden Rufnummern von einem anderen Anbieter zu unserem bestehenden Telekom Vertrag zu Portieren!

 

lg

368

6

    • vor 2 Jahren

      Hotline anrufen und das dort durchgehen.

      Die können auch direkt sauber alles aufnehmen, dass fertige Formular zum digitalen unterschreiben bekommst dann.

       

      Oftmals viel besser als wenn du den Antrag falsch ausfüllst, allein schon weil der Anbieter verschiedene Portierungskenner hat, die du nicht einmal kennst. Im direkten Gespräch mit dem Kundenservice kann das gleich ordentlich abgeklappert werden, damit nix schief geht. 

       

      Ps.: Letzteres soll kein Vorwurf sein aber das historische Anbieterkennungssystem ist echt so blöde, dass man als Kunde bei einigen Anbieter echt nicht ohne weiteres rausbekommt, wohin dann eine Portierung wirklich geschickt werden muss. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @S.Maday ,

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns in der Community. 😊

       

      Wie telefonisch besprochen, stelle ich gerne den Portierungsauftrag für dich direkt ein. 

       

      Schick mir dazu bitte per Direktnachricht, die Rufnummern, die du übernehmen möchtest. Ich veranlasse dann alles weitere.

       

      Viele Grüße

      Svenja Pahl 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey,

      hatte euch geantwortet, habe leider noch keine Rückmeldung bekommen!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @S.Maday,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Gerne kümmere ich mich darum, dass wir deine Rufnummern zu uns holen.

       

      Wie vereinbart sende ich dir das Formular per E-Mail zu. Sobald uns dies unterschrieben vorliegt, stimmen wir mit dem derzeitigen Besitzer der Rufnummer den Wechseltermin ab.

       

      Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich bei dir.

       

      Viele Grüße

      Sven Me.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @S.Maday ,

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns in der Community. 😊

       

      Wie telefonisch besprochen, stelle ich gerne den Portierungsauftrag für dich direkt ein. 

       

      Schick mir dazu bitte per Direktnachricht, die Rufnummern, die du übernehmen möchtest. Ich veranlasse dann alles weitere.

       

      Viele Grüße

      Svenja Pahl 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von