Solved
Portmangel
2 years ago
Hallo, kann eventuell einer von den Telekom Mitarbeitern prüfen, ob an meiner Adresse noch ein Port zur Beauftragung eines DSL Anschlusses frei ist?
Da ich hier keine Adresse schicken kann, würde ich denjenigen der antwortet eine private Message schicken.
Danke schonmal im vorraus
Grüße Thomas
474
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
651
0
3
11 months ago
235
0
1
6 years ago
240
0
2
11 months ago
138
0
2
Accepted Solution
Deleted User
accepted by
Neoberlin1980
2 years ago
Einfach deine Profil befüllen. Dort können die Teamies reinschauen. Am besten noch Rückrufnummer (Mobil) und ein Zeitfenster.
Am besten beauftrage.
3
3
Neoberlin1980
Answer
from
Deleted User
2 years ago
Danke für die Antwort. Hab jetzt hier im Profil meine Adresse unter weitere Informationen eingetragen.
Bin momentan recht ungünstig telefonisch zu erreichen.
Wäre es möglich auch kurz per Mail zu antworten?
Herzliche Grüße
Thomas
0
muc80337_2
Answer
from
Deleted User
2 years ago
Die Teamies wollen zuerst eine Authentifizierung über einen Telefonanruf.
0
Neoberlin1980
Answer
from
Deleted User
2 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Accepted Solution
Stefan
accepted by
Neoberlin1980
2 years ago
Beauftragen dann wirst du es sehen. Geprüft wird das nicht vorhergingt der Regel nicht - viel zu kostenintensiv.
Ausserdem bedeutet es sowieso. nichts, da die Situation eine Sekunde später eine andere sein kann.
Die überschrift suggeriert, dass wegen Portmangel ein Auftrag storniert wurde, dann hast du ja schon eine Antwort.
2
0
Accepted Solution
Julia U.
Telekom hilft Team
accepted by
Neoberlin1980
2 years ago
Hallo @Neoberlin1980,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie informiert, ist hier aktuell eine Buchung bis zu 100 VDSL möglich.
Solltest du dich doch für eine Buchung entscheiden oder ich noch weiterhelfen können, lass es mich gerne wissen.
Beste Grüße
Julia U.
1
0