Gelöst

Portmangel

vor 2 Jahren

Hallo, kann eventuell einer von den Telekom Mitarbeitern prüfen, ob an meiner Adresse noch ein Port zur Beauftragung eines DSL Anschlusses frei ist?

Da ich hier keine Adresse schicken kann, würde ich denjenigen der antwortet eine private Message schicken.

Danke schonmal im vorraus

Grüße Thomas 

471

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Einfach deine Profil befüllen. Dort können die Teamies reinschauen. Am besten noch Rückrufnummer (Mobil) und ein Zeitfenster.

    Am besten beauftrage.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    • Ah okay dann weiß ich Bescheid. Hab im Profil meine Handynummer eingetragen und dazu geschrieben das ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten erreichbar bin. Also einfach versuchen.
       


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Beauftragen dann wirst du es sehen. Geprüft wird das nicht vorhergingt der Regel nicht - viel zu kostenintensiv.

    Ausserdem bedeutet es sowieso. nichts, da die Situation eine Sekunde später eine andere sein kann.

     

    Die überschrift suggeriert, dass wegen Portmangel ein Auftrag storniert wurde, dann hast du ja schon eine Antwort.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Neoberlin1980,

     

    ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat. Fröhlich

    Wie informiert, ist hier aktuell eine Buchung bis zu 100 VDSL möglich. 

     

    Solltest du dich doch für eine Buchung entscheiden oder ich noch weiterhelfen können, lass es mich gerne wissen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

547

0

3

vor 9 Monaten

222

0

1

vor 5 Jahren

in  

237

0

2

vor 9 Monaten

133

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1808

0

8