Gelöst
Portmangel
vor 2 Jahren
Hallo, kann eventuell einer von den Telekom Mitarbeitern prüfen, ob an meiner Adresse noch ein Port zur Beauftragung eines DSL Anschlusses frei ist?
Da ich hier keine Adresse schicken kann, würde ich denjenigen der antwortet eine private Message schicken.
Danke schonmal im vorraus
Grüße Thomas
471
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
547
0
3
vor 9 Monaten
222
0
1
vor 5 Jahren
237
0
2
vor 9 Monaten
133
0
2
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
akzeptiert von
Neoberlin1980
vor 2 Jahren
Einfach deine Profil befüllen. Dort können die Teamies reinschauen. Am besten noch Rückrufnummer (Mobil) und ein Zeitfenster.
Am besten beauftrage.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Neoberlin1980
Antwort
von
HappyGilmore
vor 2 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Neoberlin1980
vor 2 Jahren
Beauftragen dann wirst du es sehen. Geprüft wird das nicht vorhergingt der Regel nicht - viel zu kostenintensiv.
Ausserdem bedeutet es sowieso. nichts, da die Situation eine Sekunde später eine andere sein kann.
Die überschrift suggeriert, dass wegen Portmangel ein Auftrag storniert wurde, dann hast du ja schon eine Antwort.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neoberlin1980
vor 2 Jahren
Hallo @Neoberlin1980,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie informiert, ist hier aktuell eine Buchung bis zu 100 VDSL möglich.
Solltest du dich doch für eine Buchung entscheiden oder ich noch weiterhelfen können, lass es mich gerne wissen.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.