Solved
Portmangel
2 years ago
Hallo, kann eventuell einer von den Telekom Mitarbeitern prüfen, ob an meiner Adresse noch ein Port zur Beauftragung eines DSL Anschlusses frei ist?
Da ich hier keine Adresse schicken kann, würde ich denjenigen der antwortet eine private Message schicken.
Danke schonmal im vorraus
Grüße Thomas
476
13
This could help you too
10 months ago
687
0
3
1 year ago
246
0
1
6 years ago
241
0
2
6 years ago
515
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Einfach deine Profil befüllen. Dort können die Teamies reinschauen. Am besten noch Rückrufnummer (Mobil) und ein Zeitfenster.
Am besten beauftrage.
3
Answer
from
2 years ago
Danke für die Antwort. Hab jetzt hier im Profil meine Adresse unter weitere Informationen eingetragen.
Bin momentan recht ungünstig telefonisch zu erreichen.
Wäre es möglich auch kurz per Mail zu antworten?
Herzliche Grüße
Thomas
Answer
from
2 years ago
Die Teamies wollen zuerst eine Authentifizierung über einen Telefonanruf.
Answer
from
2 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Beauftragen dann wirst du es sehen. Geprüft wird das nicht vorhergingt der Regel nicht - viel zu kostenintensiv.
Ausserdem bedeutet es sowieso. nichts, da die Situation eine Sekunde später eine andere sein kann.
Die überschrift suggeriert, dass wegen Portmangel ein Auftrag storniert wurde, dann hast du ja schon eine Antwort.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Neoberlin1980,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie informiert, ist hier aktuell eine Buchung bis zu 100 VDSL möglich.
Solltest du dich doch für eine Buchung entscheiden oder ich noch weiterhelfen können, lass es mich gerne wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0