Ports einrichten
vor 9 Jahren
Hallo.
Kann bitte jemand genau erklären wie Ports einrichten kann bei Digitalisierungsbox Premium.
Seit neuem update ist die Maske komplet anders und ich komme irgendwie nicht zu recht wo ich was eingeben muss.
LG
303
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
356
0
2
vor 6 Jahren
703
0
4
vor 6 Jahren
212
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Hier gibt es ein Beispiel Video mit der neuen Firmware:
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/premium-externer-zugriff-auf-webserver-webcam/
Die schritte sind bei der neuen Firmware die gleichen wie bei der alten, sieht nur anderes aus. Hier die PDF im alten Design: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationsanleitung-portweiterleitung.pdf
wenn es nicht klappt lade mal Screenshot hier hoch, dann kann mal mal drüber schauen
0
6
von
vor 9 Jahren
die verbindung vom rechner zum Digibox läuft über LAN-Kabel. Ich habe paar Programme auf dem PC die nur mit Freigegeben ports einwandfrei laufen. Das müssen TCP/UDP ports sein. Ich möchte nicht ausserhalb des Hauses auf mein Digibox zugreifen sonder damit die Programme auf PC gut laufen.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab.
0
von
vor 9 Jahren
Die Programme benötigen eine Portfreigabe ?
dann benötigst du die wan ip auch nicht.
einfach die Anleitung durchgehen
0
von
vor 9 Jahren
ja genau. die brauchen portfreigabe.
teste ich mal alles durch.
----- Screenshot aus Datenschutzgründen gelöscht -----
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Hallo @AndreGeistdoerfer,
willkommen in unserer Community.
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
@KarlNapp2016 hat Ihnen schon super Tipps gegeben, danke dafür.
Bei Ihrer NAT-Konfiguration hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bei "Orginal-Ziel-IP-Adresse" bitte Beliebig auswählen.
Sie haben dort Ihre WAN-IP eingetragen. Diese kommt dort nicht hin. Sonst sieht es gut aus.
Ihren Screenshot musste ich wegen der WAN-IP aus Datenschutzgründen löschen. Bitte solche Daten in Zukunft unkenntlich machen.
Haben Sie auch noch Screenshots von den anderen Schritten? Gerne schaue ich auch da auch drüber.
Gruß Jörg D.
0
25
von
vor 9 Jahren
Das ist ein aus dem Zusammenhang gerissener Screenshot.
Grundsätzlich: Sie können an der DigiBox durch herumprobieren sehr leicht etwas "kaputt-konfigurieren", und den Fehler dann zu finden ist schwierig.
0
von
vor 9 Jahren
Habe nur im NAT bereich ausprobiert.
hier noch mal Screeshot. Was ist das? stehen auch irgendwelche Ports
digiboxx1.png
digiboxx2.png
0
von
vor 9 Jahren
bitte da keine Veränderung vornehmen. Dort wird festgelegt, wie die Datenpakete geroutet werden. Bei Ihrem Screenshot sehen Sie das Pakete über den Port 1500 an die IP 192.168.2.105 geleitet werden.
Wenn Sie nicht weiterkommen, können Ihnen auch meine Kollegen von der Computerhilfe Business weiterhelfen. Hier finden Sie Informationen darüber: http://bit.ly/2fVvnuE
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von