Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Ports mehr
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe ein Haus gebaut und jetzt gibt es Probleme beim einrichten meiner gebuchten 50k Leitung. Ich hatte nach der Buchung keine Rückmeldung mehr erhalten und hinterher telefoniert. Ein Mitarbeiter sagte, es wäre kein Port mehr frei. Eine andere Mitarbeiterin meinte es wurde ein Störungsticket eröffnet, aber ob keine Ports mehr frei sind könne sie gar nicht einsehen. Beide MÄNNER aus der Abteilung Bauherren Service.
Meine Frage ist jetzt, ist jetzt kein Port mehr frei oder doch? Wo liegt das Problem? Da hier nur Einfamilienhäuser sind, die sicherlich nicht wegziehen werden, wäre das mit dem Port schlecht.
Da wird dann Jahrzehnte nichts frei...und ich soll dann mit einer 16k LTE Alternative rumkrebsen...das kann nicht wahr sein. Nebenan steht auch ein neues Haus. Da ist alles OK...hat wohl den letzten bekommen..?!
346
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
189
0
4
vor 3 Jahren
626
0
3
vor 2 Jahren
978
0
6
vor 6 Jahren
417
0
4
vor 7 Jahren
1408
0
4
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wir sind leider auch nur Kunden, wir wissen das auch nicht. Vielleich könnte ein Teami schauen, wenn du alle Daten im Profil hinterlegt hast. @Philipp254
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
OskarInDerTonne
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Die interne Technik die das Prüft besitzt keine Hotline, das muss über den Kundenservice gemacht werden. Die haben keinen direkten Kundenkontakt. Hier könnte ein Teamie helfen.
Wenn da aber wirklich ein Störungsticket eröffnet wurde landet es eh bei der PTI .
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke dir das du spontan Zeit für ein kurzes Gespräch hattest.
Es freut mich, dass du bereits eine Rückmeldung erhalten hast und somit deine Anfrage bereits geklärt ist.
Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0