Gelöst
Ports freischalten für eine 100 Mbit/s Leitung wie? (1&1) Kunde
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe die Möglichkeit meine Internetleitung bei 1&1 von 50 Mbit/s auf 100 Mbit/s zu erhöhen, leider bekomme ich die Nachricht das kein Port frei wäre. Eine Freischaltung erfolgt doch vom Telekom-Techniker Service. Da ich hier keine Kundennummer habe, kann ich per Chat schlecht jemanden erreichen. Gibt es eine Telefonnummer/E-Mail um die direkte Stelle zu befragen, wie und ob ein neuer Port möglich ist.
Viele Grüße.
800
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
950
0
5
Gelöst
1045
0
18
vor 3 Jahren
633
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
