Solved
Ports lassen sich nicht speichern
5 years ago
Liebe Community, ich besitze einen Speeport w724v Typ A Betriebsystem Windows 10 (64 bit 1909) und möchte Ports einrichten wie das geht weiß ich, denn das habe ich schon vor langer Zeit gemacht. Nun will ich für Acronis 3 TCP Ports einrichten und immer bei "Öffentlichen Port auf Client-Port bei Gerät umleiten oder weiterleiten" den Port und den Gerätenamen eingebe und abspeicher ist nachdem ich die Einstellung zur Portfreischaltung verlasse und anschließend wieder aufrufe verschwunden.Das habe ich mit Mozilla und mit Edge gemacht, es ist bei beiden das gleiche. In der Hoffnung auf Hilfe verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Heiko
186
7
This could help you too
7036
0
3
3 years ago
1072
0
3
51758
0
38
1368
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Erklär mir, warum Acronis Portfreigaben um Router haben will? Portfreigaben braucht man nur für Zugriff von außen.
5
Answer
from
5 years ago
Danke Wolliballa, das habe ich alles schon gemacht. Dazu muss ich sagen, dass ich Acronis True Image 2020 installiert habe und das ist meines Erachtens nach ziemlich speziell aber das ist ja nicht das Thema.
Ich habe natürlich auf dem alten PC Acronis gelöscht aber eine Abmeldung war nicht möglich, ich habe nur die Anfrage mit dem Grund der Löschung beantwortet aber die ist ja anonym.
Aber der Grund meiner Anfrage ist nicht Acronis sondern der Grund warum sich meine Ports nicht speichern lassen.
Gruss Heiko
Answer
from
5 years ago
@erwin_cool Das habe ich schon verstanden. Wollte nur inhaltlich nachfassen, damit Du nicht unnötigerweise Löcher borst. Die Ports sind eigentlich nur bei Remote Cloud- Lösungen von Acronis im Gespräch. Jedenfalls habe ich noch nie irgendwelche Freigaben einrichten müssen, auch nicht bei 2020.
Answer
from
5 years ago
Hallo Wolliballa, das Thema hat sich erledigt. Nach Rücksprache mit der Telekom habe ich den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert. Dann die 3 Ports geöffnet und die Lizenz verschoben. Ende gut alles gut.
Gruß Heiko
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Wolliballa, das Thema hat sich erledigt. Nach Rücksprache mit der Telekom habe ich den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert. Dann die 3 Ports geöffnet und die Lizenz verschoben. Ende gut alles gut.
Gruß Heiko
0
Unlogged in user
Ask
from