Gelöst

Portweiterleitung Digi Box Smart an Synology funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich beschäftige mich nun seit Tagen mit der Portweiterleitung in der DigiBox Smart.

Ich habe eine Nat Konfiguration für TCP Port 5000-5001 vorgenommen.

Trotzdem wird nicht weitergeleitet.

 

Mien Ziel über DynDnsAdresse :5000 auf NAS zugreifen

 

Innerhalb des Netzwerkes bei Eingabe von 192.168.2.2:5000 werde ich sofort an den NAS weitergeleitet,

also vermute ich das die Portweiterleitung nicht richtig funktioniert.

 

Ich komme nicht mehr weiter, brauche dringend Hilfe

1408

33

    • vor 4 Jahren

      Hallo @AndreasSeyfarth ,

      warum nutzt du nicht den Assistenten für Portweiterleitungen einrichten?

       

      Wenn du die NAT-Regel schon von Hand anlegst, sollte diese korrekt sein (Neue Ziel-IP ist kein Netzwerk, sondern ein Host).

      Desweiteren mußt du natürlich auch eine Firewall-Richtlinie anlegen.

       

       

      30

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gibt es eine Anleitung für die Erstellung eines VPN und wo entnehme ich die Parameter für den Client?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @AndreasSeyfarth 

      https://www.youtube.com/watch?v=vdn9g60xvgI

       

      Der bintec Secure Client kommt von NCP.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      habe heute versucht nach der Video Anleitung einen VPN zu öffnen. 

      Leider klappt die Verbindung mit dem NCP Client nicht.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

       

      Da der Bintec Secure Client von NCP kommt habe ich einfach das Profil eingelesen.

      Ich hoffe das das möglich ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @AndreasSeyfarth 

      https://www.youtube.com/watch?v=vdn9g60xvgI

       

      Der bintec Secure Client kommt von NCP.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo Martina,

       

      gerne nehme ich Ihr Angebot an. Ich hatte Ihnen letzte Woche dazu eine PN geschrieben, allerdings kam noch keine Rückmeldung.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    253

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    790

    0

    5