Solved
Portweiterleitung Digi Box Smart an Synology funktioniert nicht
4 years ago
Hallo,
ich beschäftige mich nun seit Tagen mit der Portweiterleitung in der DigiBox Smart.
Ich habe eine Nat Konfiguration für TCP Port 5000-5001 vorgenommen.
Trotzdem wird nicht weitergeleitet.
Mien Ziel über DynDnsAdresse :5000 auf NAS zugreifen
Innerhalb des Netzwerkes bei Eingabe von 192.168.2.2:5000 werde ich sofort an den NAS weitergeleitet,
also vermute ich das die Portweiterleitung nicht richtig funktioniert.
Ich komme nicht mehr weiter, brauche dringend Hilfe
1408
33
This could help you too
2 years ago
282
0
2
392
0
8
Solved
814
1
2
2 years ago
250
0
2
11 months ago
191
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @AndreasSeyfarth ,
warum nutzt du nicht den Assistenten für Portweiterleitungen einrichten?
Wenn du die NAT-Regel schon von Hand anlegst, sollte diese korrekt sein (Neue Ziel-IP ist kein Netzwerk, sondern ein Host).
Desweiteren mußt du natürlich auch eine Firewall-Richtlinie anlegen.
30
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe, wie besprochen, ein Ticket aufgenommen. Die Kollegen melden sich dann in den nächsten Tagen telefonisch bei Ihnen.
Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn dies nicht erfolgen sollte.
Viele Grüße Martina Ha.
Answer
from
4 years ago
leider ist bei den Kollegen vom technischen Bereich sehr viel zu tun. Deshalb wurde Ihr Ticket noch nicht bearbeitet.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
Answer
from
4 years ago
laut Ticket haben Sie heute einen Anruf bekommen. Es ist vermerkt, dass jetzt alles funktioniert.
Sollte noch irgendetwas offen sein, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@AndreasSeyfarth
https://www.youtube.com/watch?v=vdn9g60xvgI
Der bintec Secure Client kommt von NCP.
0
4 years ago
Hallo Martina,
gerne nehme ich Ihr Angebot an. Ich hatte Ihnen letzte Woche dazu eine PN geschrieben, allerdings kam noch keine Rückmeldung.
0
Unlogged in user
Ask
from