Gelöst
Postkabel beschädigt
vor 5 Jahren
Hilfe bei der Beetumgestaltung auf meinem Grundstück haben wir beim Aushub einer Rosenpflanze ein Erdkabel verlegt in einem Leerrohr erwischt... beide innenliegende Kabel waren gerissen ... ich meldete den Schaden hier telefonisch zeitnah jedoch hieß es nicht zuständig . Vodafone hat das vertragliche Kabel repariert übrig bleibt das defekte Kabel der Telekom... was nun ... eine Bandmarkierung war nicht an der Stelle .. auch gibt es unterschiedliche verlegetiefe. ...
wie kann ich nun den Schaden aufnehmen lassen ...
herzlichst
CRAZY
1376
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@CRAZY_DOGS
0800 330 1000, Störung oder die Trassen Defender App sind der schnellste Weg.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
hab ich probiert Wartezeiten online 1 h
die trassenapp ist Geschäftskunden bin ich jedoch nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
@CRAZY_DOGS
Hallo,
dann bitte über den Telekom Technik Chat unter www.telekom.de/kontakt.
Gruß valliciousz
Antwort
von
vor 5 Jahren
@CRAZY_DOGSMelde dann einfach eine STörung ohne Kundenbezug (falls du kein Telekom Kunde bist). Dort wird dann alles ausgenommen und in die Wege geleitet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @CRAZY_DOGS ,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Reihenhaus-beschaedigtes-Kabel/m-p/4675358#M1257767
0