Gelöst

Postkabel beschädigt

vor 5 Jahren

Hilfe bei der Beetumgestaltung auf meinem Grundstück haben wir beim Aushub einer Rosenpflanze ein Erdkabel verlegt in einem Leerrohr erwischt...  beide innenliegende Kabel waren gerissen ... ich meldete den Schaden hier telefonisch zeitnah jedoch hieß es nicht zuständig . Vodafone hat das vertragliche Kabel repariert übrig bleibt das defekte Kabel der Telekom... was nun ... eine Bandmarkierung war nicht an der Stelle .. auch gibt es unterschiedliche verlegetiefe. ... 

wie kann ich nun den Schaden aufnehmen lassen ... 

herzlichst 

CRAZY 

1376

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @CRAZY_DOGS 

      0800 330 1000, Störung oder die Trassen Defender App sind der schnellste Weg.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hab ich probiert Wartezeiten online 1 h 

      die trassenapp ist Geschäftskunden bin ich jedoch nicht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CRAZY_DOGS 

       

      Hallo, 

       

      dann bitte über den Telekom Technik Chat unter www.telekom.de/kontakt

       

      Gruß valliciousz

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CRAZY_DOGSMelde dann einfach eine STörung ohne Kundenbezug (falls du kein Telekom Kunde bist). Dort wird dann alles ausgenommen und in die Wege geleitet.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    586

    0

    3

    Gelöst

    in  

    465

    0

    5

    Gelöst

    in  

    275

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    860

    0

    5