Solved
PPPoE-Fehler (e2.1) auf Speedport 4R
3 days ago
Guten Tag!
Ich habe seit ca. 2 Stunden diese Meldung auf dem Router (Speedport 4R).
Neustart, vom Stromnetz nehmen hat nichts bewirkt.
An wen kann ich mich wenden, denn für Magenta Regio gibt es ja keine direkte Hilfe.
Danke und Gruß,
Jürgen
48
4
This could help you too
6 months ago
260
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 days ago
An wen kann ich mich wenden, denn für Magenta Regio gibt es ja keine direkte Hilfe.
Guten Tag!
Ich habe seit ca. 2 Stunden diese Meldung auf dem Router (Speedport 4R).
Neustart, vom Stromnetz nehmen hat nichts bewirkt.
An wen kann ich mich wenden, denn für Magenta Regio gibt es ja keine direkte Hilfe.
Danke und Gruß,
Jürgen
Wie Magenta Zuhause Regio gibts ne extra Hotline, einfach da anrufen.
0
Accepted Solution
accepted by
3 days ago
Regio Hotline:
0800 33 06807
0
3 days ago
Danke!
Da kommt man aktuell nicht durch.
Weiß jemand von einer Störung in Gehrden (bei Hannover)?
1
Answer
from
3 days ago
Hallo @juergen1231,
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Konntest du mittlerweile die Kollegen der Regio-Hotline erreichen? Falls nicht, stelle ich gerne den Kontakt her. Vorher müssen wir allerdings zwecks Legitimierung kurz sprechen.
Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from