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PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung bei Fritz Box 3490
6 years ago
Hallo Zusammen,
seit heute mittag ist die Internetverbindung unterbrochen:
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung (Ereignisauflistung siehe Anhang)
Gerät: Fritz.Box 3490 mit OS 7.01
Unser Wechsel auf VDSL erfolgte Ende November '18 per Zuhause Start. Seitdem soweit problemlos.
Bitte nun um Hilfe!
Danke im voraus und freundliche Grüße
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6 years ago
Hallo @Sandro93, ist es die FB 7490 ?
Hast Du die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
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6 years ago
Hallo @Sandro93, ist es die FB 7490 ?
Hallo @Sandro93, ist es die FB 7490 ?
Die 3490 ist eine 7490 ohne analoge/ISDN-Anschlussmöglichkeit.
@Sandro93
Es ist bei Zuhause Start leider so, dass die Technik von einem anderen Anbieter stammt und dass die Teamies da keinen Einblick gewährt bekommen.
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6 years ago
per Zuhause Start.
Tut mir leid, aber bei Zuhause Start kann Dir hier niemand weiterhelfen.
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6 years ago
@Sandro93Bei Störungen Start bitte hier 0800 33 06807
Unlogged in user
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6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist so, wie akwbergen es bereits schrieb, wir können hier leider nicht unterstützend tätig werden. Bitte wenden Sie sich an die angegebene Rufnummer.
Gruß
Sebastian S.
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6 years ago
Telekom hilft (aber nicht den zuHauseStart Kunden)
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from
6 years ago
Hallo @Sandro93 und @HTimmermann,
Wenn diese Forum nicht für die zuHauseStart Kunden zuständig ist, dann sollte man das auch vorne drauf schreiben (...)
Es tut mir leid, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Natürlich nehmen wir auch die Anliegen von Zuhause Start Kunden auf. Leider können wir Anfragen zum Leitungsnetz oder Störungen aber nicht selbst bearbeiten, sondern informieren die zuständigen Kollegen. Wenn Ihr Eure Daten in Eurem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt, werden diese sich dann mit Euch in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Henning H.
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6 years ago
Hallo @Sandro93 und @HTimmermann,
Wenn diese Forum nicht für die zuHauseStart Kunden zuständig ist, dann sollte man das auch vorne drauf schreiben (...)
Es tut mir leid, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Natürlich nehmen wir auch die Anliegen von Zuhause Start Kunden auf. Leider können wir Anfragen zum Leitungsnetz oder Störungen aber nicht selbst bearbeiten, sondern informieren die zuständigen Kollegen. Wenn Ihr Eure Daten in Eurem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt, werden diese sich dann mit Euch in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Henning H.
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