Gelöst
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung Fritz Box 7390
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Seit dem 14.09. wird mir nun der PPPoE Fehler in meiner Fritz Box 7390 angezeigt und scheinbar kann oder will keiner der Telekom-Hotlinemitarbeiter helfen. DSL ist vorhanden, nur wird scheinbar keine Verbindung aufgebaut. Neustes Update vorhanden - keine Änderung an der Verkabelung, Zugangsdaten o.ä.
Durchbruch am Freitag: heute sollte ein Techniker kommen. Sollte - er kam einfach nicht. Super Service, vor allem, wenn man nicht einmal informiert wird und einen Extratag Urlaub genommen hat. Hat jemand Ideen? Ich bin mittlerweile ratlos und stinksauer auf den inkompetenten Kundenservice.
Grüße, Petra
742
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
666
0
3
vor 11 Jahren
111927
0
7
vor 5 Jahren
567
0
6
vor 7 Jahren
3707
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Petra1_F
Ist das "neueste" Update 6.83?
Mittlerweile hat AVM schon das zweite "Wartungsupdate" veröffentlich -
siehe hier:
http://download.avm.de/fritzbox/beta/wartung/
Und was Nichterscheinen des Technikers betrifft, diesbezüglich können wir uns
"mental die Hand geben"...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Von-einem-der-auszog-gleich-ins-quot-Wespennest-quot-des-Magenta/td-p/3490518
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für den Tip. Hab die 6.83 drauf...
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Tip mit der Lab. war Gold wert. Läuft wieder. Danke!!!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Petra1_F
Und genau selbige ist einer der "Haupverursacher" der genannten Störungen - langfristig
hilft nur ein moderner Router.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von