Gelöst
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung Fritz Box 7390
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Seit dem 14.09. wird mir nun der PPPoE Fehler in meiner Fritz Box 7390 angezeigt und scheinbar kann oder will keiner der Telekom-Hotlinemitarbeiter helfen. DSL ist vorhanden, nur wird scheinbar keine Verbindung aufgebaut. Neustes Update vorhanden - keine Änderung an der Verkabelung, Zugangsdaten o.ä.
Durchbruch am Freitag: heute sollte ein Techniker kommen. Sollte - er kam einfach nicht. Super Service, vor allem, wenn man nicht einmal informiert wird und einen Extratag Urlaub genommen hat. Hat jemand Ideen? Ich bin mittlerweile ratlos und stinksauer auf den inkompetenten Kundenservice.
Grüße, Petra
746
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
680
0
3
vor 12 Jahren
111950
0
7
vor 5 Jahren
592
0
6
1145
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
