Gelöst
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung Fritz Box 7390
vor 6 Jahren
Hallo zusammen.
Seit dem 14.09. wird mir nun der PPPoE Fehler in meiner Fritz Box 7390 angezeigt und scheinbar kann oder will keiner der Telekom-Hotlinemitarbeiter helfen. DSL ist vorhanden, nur wird scheinbar keine Verbindung aufgebaut. Neustes Update vorhanden - keine Änderung an der Verkabelung, Zugangsdaten o.ä.
Durchbruch am Freitag: heute sollte ein Techniker kommen. Sollte - er kam einfach nicht. Super Service, vor allem, wenn man nicht einmal informiert wird und einen Extratag Urlaub genommen hat. Hat jemand Ideen? Ich bin mittlerweile ratlos und stinksauer auf den inkompetenten Kundenservice.
Grüße, Petra
728
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
626
0
3
vor 11 Jahren
111888
0
7
vor 4 Jahren
519
0
6
vor 7 Jahren
3700
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Petra1_F
vor 6 Jahren
@Petra1_F
Ist das "neueste" Update 6.83?
Mittlerweile hat AVM schon das zweite "Wartungsupdate" veröffentlich -
siehe hier:
http://download.avm.de/fritzbox/beta/wartung/
Und was Nichterscheinen des Technikers betrifft, diesbezüglich können wir uns
"mental die Hand geben"...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Von-einem-der-auszog-gleich-ins-quot-Wespennest-quot-des-Magenta/td-p/3490518
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Petra1_F
Und genau selbige ist einer der "Haupverursacher" der genannten Störungen - langfristig
hilft nur ein moderner Router.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User