Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung Fritz Box 7390
vor 6 Jahren
Hallo zusammen.
Seit dem 14.09. wird mir nun der PPPoE Fehler in meiner Fritz Box 7390 angezeigt und scheinbar kann oder will keiner der Telekom-Hotlinemitarbeiter helfen. DSL ist vorhanden, nur wird scheinbar keine Verbindung aufgebaut. Neustes Update vorhanden - keine Änderung an der Verkabelung, Zugangsdaten o.ä.
Durchbruch am Freitag: heute sollte ein Techniker kommen. Sollte - er kam einfach nicht. Super Service, vor allem, wenn man nicht einmal informiert wird und einen Extratag Urlaub genommen hat. Hat jemand Ideen? Ich bin mittlerweile ratlos und stinksauer auf den inkompetenten Kundenservice.
Grüße, Petra
726
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
606
0
1
vor 11 Jahren
111879
0
5
vor 6 Jahren
726
0
2
vor 7 Jahren
3699
0
2
vor 4 Jahren
503
0
6
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Petra1_F
vor 6 Jahren
@Petra1_F
Ist das "neueste" Update 6.83?
Mittlerweile hat AVM schon das zweite "Wartungsupdate" veröffentlich -
siehe hier:
http://download.avm.de/fritzbox/beta/wartung/
Und was Nichterscheinen des Technikers betrifft, diesbezüglich können wir uns
"mental die Hand geben"...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Von-einem-der-auszog-gleich-ins-quot-Wespennest-quot-des-Magenta/td-p/3490518
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Petra1_F
Und genau selbige ist einer der "Haupverursacher" der genannten Störungen - langfristig
hilft nur ein moderner Router.
0