Gelöst
seit PPPoE Fehler bei Fritz Box 7390
vor 7 Jahren
Seit gestern ca. 7 Uhr hatte ich kein Internet und Telefonie mehr (VOIP). Ein Anruf der Hotline wurde mir (elektronisch) mitgeteilt, dass einen Störung vorliegt, die gegen 17 Uhr behoben sein sollte. Ab 17 Uhr war die Störungsmeldung weg, jedoch immer noch der PPPoE-Fehler in der Ereignisanzeige der 7390. Der nette Mann vom Support schickte mir daraufhin neue Zugangsdaten, wieder nichts - dann habe ich eine andere, funktionierende 7390 geholt (22:30 Uhr) auch nichts. Erst als ich in der Fritz Box in den DSL-Einstellungen bei Störsicherheit alle Einstellungen auf maximale Stabilität gestellt habe kommt es zu einer halbwegs stabilen Verbdindung. Kann mit jemand sagen, ob da was umgestellt wurde? Das DSL-Signal das anliegt wenn ich auf maximale Perfomance stelle ist etwas über 100Mbit (ich habe einen 50Mbit-Anschluss) erst durch die Einstellung auf maximale Stabilität kommt dsa Signal unter die 100Mbit. Verträgt das die 7390 nicht, die 100 Mbit? Oder was ist da mit meinem ansonsten stabilen Anschluss gestern gemacht worden? Wenn ich einen neuen Router benötige, der das besser verträgt würde ich das gern wissen :-).
730
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
111950
0
7
vor 5 Jahren
680
0
3
1146
0
4
vor 8 Jahren
3715
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
