Gelöst
FritzBox 7390 PPPoe Fehler Zeitüberschreitung bei Glasfaseranschluss
vor 8 Jahren
Hallo,
seit gestern Nachmittag verbindet sich meine FritzBox 7390 nicht mehr mit dem Internet.
Die Zugangsdaten wurden mehrmals überprüft,
das Telekomglasfasermodem zeigt eine konstantes Signal.
Die FritzBox wurde wie beschrieben über LAN 1 mit einem externen Modem angeschlossen.
Die Ereignisübersicht derFritzBox meldet einen PPPoe Fehler Zeitüberschreitung.
Bis gestern Morgen funktionierte die FritzBox einwandfrei, am Abend gab es nur noch Fehlermeldungen. (Neustart bzw. Wiederherstellung der FritzBox- auch des Glasfasermodem brachte nichts)
Was kann ich tun?
1113
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
557
0
6
vor 5 Jahren
265
0
4
1097
0
3
vor 6 Jahren
319
0
4
vor 6 Jahren
228
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die Störung hat sich über den Vormittag erledigt.
Die FritzBox konnte sich um 10:33 ins Netz einwählen.
Bis dorthin liefen die Fehlercodes "PPPoe Zeitüberschreitung" und "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung" auf.
Das Störungticket habe ich storniert.
Wie kann es zu solchen Fehlern kommen?
0
0