Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PPPOE Fehler Zeitüberschreitung
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen habe ich das Problem mit dem PPPOE Fehler un der Zeitüberschreitung und der VErbindung. Alles ist dann weg, Telefon, Internet, TV. Ich nutze eine Fritzbox 7590 mit einem VDSL Anschluss 175 Mbit. Ich hatte bereits 3 Techniker vor Ort und keiner konnte helfen. Was kann ich tun, denn es nervt.
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
4
vor 4 Jahren
606
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
240
0
10
Gelöst
vor 11 Jahren
111879
0
5
vor 4 Jahren
582
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @rybing ,
sind Powerlan Geräte in deinem Netzwerk vorhanden?
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
magst du uns hier noch die entsprechenden Infos geben, die erfragt worden sind?
Beste Grüße
Julia U.
0
0