Gelöst
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung
vor einem Jahr
Hallo zusammen - Brauche dringend Hilfe für den Fehler: PPPoE Fehler Zeitüberschreitung
Fritzbox 7530, aktuell
DSL grün, alles normal
Problem besteht seit gestern Abend
Keine Änderung an der Hardware seit längerem
Störungsmeldung bei Telekom gestern geöffnet, auch dem Assistenten dort gefolgt. Ohne Erfolg.
Support Mitarbeiter heute morgen sagt mir aus seiner Sicht ist alles gut und ich soll mich bei AVM melden. Man liest allerdings überall, dass dieser Fehler meistens ein Anbieterproblem, daher versuche ich es nochmal hier.
484
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
4
vor 6 Jahren
226
0
3
vor 5 Jahren
247
0
4
vor 4 Jahren
663
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [8 Meldungen seit 26.05.24 11:50:58]
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [8 Meldungen seit 26.05.24 11:50:58]
also vermute ich ein Einwahlproblem am Port, eine Verschaltung liegt nicht vor. Die einzige Möglichkeit deinerseits ist die FB zu reseten und wenn das Problem weiterhin besteht muss ein Techniker raus.
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Techniker war heute da und Problem ist auch gelöst. Er wusste allerdings auch nicht woran das Problem lag, scheint was im Hintergrund passiert zu sein ohne Info an ihn oder mich.
Alles in allem nicht zufriedenstellend. Hatten nun drei Tage kein Internet und Telefon, und das bei Home Office und zwei Kids. Erst durch die Analyse in diesem Forum konnte ich den Telekom Support überzeugen einen Techniker zu schicken, und eben nicht "alles grün" ist.
Der AVM Support hatte auch null Verständnis, warum ich zu ihnen geschickt wurde.
Nochmal danke an @Chill erst mal und @Leprechaun2 @ für die Hilfe!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @lkschreiner,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von