Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PPPoE Fehler Zeitüberschreitung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen! Seit Stunden kann ich das Telefon und Internet nicht nutzen. Meine Fritz Box 7590 ist auf dem aktuellen Stand, ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen, DSL Verbindung steht auch, nur die Anmeldung bei der Telekom wird abgelehnt mit o.g. Fehler. Habe hier mehrfach etwas von einem "Linereset" gelesen. Vielleicht hilft das hier ja auch? Oder handelt es sich um eine Flächenstörung?
Gruß
Stefan
236
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
4
Gelöst
vor 7 Monaten
240
0
10
Gelöst
vor 6 Jahren
1061
0
6
vor 5 Jahren
179
0
3
vor 4 Jahren
606
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@SBerendsWas kommt den hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
SBerends
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Chill erst mal Ein wenig Geduld habe ich schon, aber nun funktioniert das hier schon seit einem Tag nicht mehr und so langsam müsste mal etwas passieren.
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community, gut, dass du dich meldest!
Ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen, um nach einer kurzen Legitimation (am besten über deine Kundennummer) dein Anliegen an meine Regio-Kollegen abgeben zu können.
Wann passt es dir besser?
Viele Grüße
Anna Si.
0
1
SBerends
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
@Anna J. Ich bin jetzt telefonisch erreichbar.
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie besprochen, habe ich gerade meine Kollegen beim Regio-Team "aktiviert" und mit Infos zu deinem Anschluss versorgt, damit sie sich rettend bei dir melden - allerspätestens morgen.
Gib gern hier im Beitrag Bescheid, ob es geklappt hat, ich behalte das im Auge.
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Tut mir leid, dass es sich noch etwas hinzieht, so ein Kabelfehler ist kein Geschenk. Ich hoffe, es ist bald geschafft!
Viele Grüße
Anna Si.
0
0