PPPoE Fehler Zeitüberschreitung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen! Seit Stunden kann ich das Telefon und Internet nicht nutzen. Meine Fritz Box 7590 ist auf dem aktuellen Stand, ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen, DSL Verbindung steht auch, nur die Anmeldung bei der Telekom wird abgelehnt mit o.g. Fehler. Habe hier mehrfach etwas von einem "Linereset" gelesen. Vielleicht hilft das hier ja auch? Oder handelt es sich um eine Flächenstörung?

Gruß 

Stefan 

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    • vor 5 Jahren

      @SBerendsWas kommt den hier raus?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Chill erst mal Das lässt sich mit Magenta Zuhause Regio Tarif nicht nutzen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @SBerendsDann must Dich an die Regio Hotline wenden (da kann ich nachsehen) oder auf einen Teamie warten.

      Wenn Du hilfe von einem Teamie möchtest:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Chill erst mal Ein wenig Geduld habe ich schon, aber nun funktioniert das hier schon seit einem Tag nicht mehr und so langsam müsste mal etwas passieren. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @SBerends,

      herzlich willkommen in unserer Community, gut, dass du dich meldest!

      Ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen, um nach einer kurzen Legitimation (am besten über deine Kundennummer) dein Anliegen an meine Regio-Kollegen abgeben zu können.
      Wann passt es dir besser?

      Viele Grüße
      Anna Si.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Anna J. Ich bin jetzt telefonisch erreichbar. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Danke für das herzliche Gespräch und deine Zeit, @SBerends!

      Wie besprochen, habe ich gerade meine Kollegen beim Regio-Team "aktiviert" und mit Infos zu deinem Anschluss versorgt, damit sie sich rettend bei dir melden - allerspätestens morgen.

      Gib gern hier im Beitrag Bescheid, ob es geklappt hat, ich behalte das im Auge. Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna Si.

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    • vor 5 Jahren

      ...und kurz vor meinem Feierabend bekam ich dann die Info, dass es zwar noch nicht wieder gut ist, du nun aber Bescheid bekommen hast.

      Tut mir leid, dass es sich noch etwas hinzieht, so ein Kabelfehler ist kein Geschenk. Traurig Ich hoffe, es ist bald geschafft!

      Viele Grüße
      Anna Si.

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      Uneingeloggter Nutzer

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