Gelöst

Prepaid Daten ändern

vor 3 Jahren

Hallo,

ich möchte die Kundendaten und den Tarif zu einer 15-Jahre alten Prepaid Karte ändern.

Leider habe ich "nur" noch die Karte und meine persönlichen Daten - weitere Unterlagen sind nicht mehr vorhanden.

Ich werde an der Hotline (2202) automatisch mit meinem Anliegen abgewiesen - mit dem Hinweis, das doch bitte Online zu ändern.

Hier komme ich aber nicht weiter...

Versuche hier seit Tagen eine Lösung zu finden - man kommt bei der Hotline einfach nicht durch und Online kann ich das selbst nicht ändern. 

So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor!

607

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja, ich konnte die Hotline jetzt erreichen. Dort wurde das Problem durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin kompetent gelöst. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    195

    0

    2

    Gelöst

    in  

    257

    0

    4

    Gelöst

    in  

    749

    0

    2