Gelöst
Prepaid Daten ändern
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte die Kundendaten und den Tarif zu einer 15-Jahre alten Prepaid Karte ändern.
Leider habe ich "nur" noch die Karte und meine persönlichen Daten - weitere Unterlagen sind nicht mehr vorhanden.
Ich werde an der Hotline (2202) automatisch mit meinem Anliegen abgewiesen - mit dem Hinweis, das doch bitte Online zu ändern.
Hier komme ich aber nicht weiter...
Versuche hier seit Tagen eine Lösung zu finden - man kommt bei der Hotline einfach nicht durch und Online kann ich das selbst nicht ändern.
So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor!
632
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
0
4
vor einem Jahr
181
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, ich konnte die Hotline jetzt erreichen. Dort wurde das Problem durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin kompetent gelöst.
0