Gelöst
Prepaid 5g-Jahrestarif und kann keine Daten nutzen
vor 3 Jahren
trotz Wechsel von einem alten Prepaid zum Prepaid 5g-Jahrestarif kann ich auf meinem Smartphone keine Daten empfangen oder senden. Nur mit W-Lan bekomme ich Whatsapp
275
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
93
0
5
vor einem Jahr
461
0
5
vor einem Jahr
197
0
2
vor 3 Jahren
526
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @eger.lauterbach
trotz Wechsel von einem alten Prepaid zum Prepaid 5g-Jahrestarif
Guthaben aufgeladen?
Sind ja 99€ die man braucht.
2
von
vor 3 Jahren
fürchte das ist die Lösung dachte die buchen das vom Konto automatisch ab....
 dachte die buchen das vom Konto automatisch ab....
von
vor 3 Jahren
fürchte das ist die Lösung dachte die buchen das vom Konto automatisch ab....
fürchte das ist die Lösung dachte die buchen das vom Konto automatisch ab....
 dachte die buchen das vom Konto automatisch ab....
Also Guthaben gefehlt.
Schön das man dann es nicht als Lösung markiert.
Denn so finden andere User bei der Suche gleich die richtige Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
fürchte das ist die Lösung dachte die buchen das vom Konto automatisch ab....
 dachte die buchen das vom Konto automatisch ab....
0