MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif

vor 6 Monaten

Hallo, habe gestern online den MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif gebucht + Nummernmitnahme. Gleich danach online verifiziert.

Leider habe ich bis jetzt keine Eingangs-Bestätigungs-Mail oder SMS von Telekom erhalten, auch keine Kundennummer, weil Neukunde. 

310

28

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @Madon66 

    @Madon66  schrieb:
    Leider habe ich bis jetzt keine Eingangs-Bestätigungs-Mail oder SMS von Telekom erhalten,

    Schon mal im Spamordner nachgeschaut?

     

    Kundennummer kommt erst mit der Auftragsbestätigung, wenn die Portierung abgesprochen ist zwischen den Netzbetreibern und der Portierungstag feststeht.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ja, sie hat angegeben, dass die die Rufnummer mitnehmen will

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @Madon66 

    @Madon66  schrieb:
    Meine Tochter, hatte diese gestern auch gebucht, sie hatte eine Auftragsbestätigung bekommen, ich leider nicht.

    Um was geht es nun?

    Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung?

    Hat die Tochter auch eine Portierung gehabt?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Eingangsbestätigung erst mal. Ja, Tochter hatte.

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Hallo @Madon66

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Es freut mich, dass du in das Telekom-Netz wechseln möchtest😉 Bei einer Online-Bestellung bekommst du nach dem Absenden der Bestellung nur die Eingangsbestätigung und eine weitere E-Mail mit der Aufforderung zur Video-Legitimation. Da du die Einladung zur Video-Legitimation bekommen hast, scheint die Bestellung schon einmal geklappt zu haben. Die Kollegen haben ja sicherlich auch all deine Daten mit deinem Personalausweis abgeglichen und dir mitgeteilt, dass die Bestellung nach einer erfolgreichen Legitimation nun weiter bearbeitet wird und du in den kommenden 1-3 Tagen eine Bestätigung erhältst.

     

    Eine Kundennummer wird bei der Telekom erst nach der Aktivierung der SIM-Karte vergeben, deshalb kannst du diese auch noch nicht haben.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Madon66

     

    die Anfrage läuft, aber bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung vom abgebenden Mobilfunkanbieter.

    Ich behalte es auf jeden Fall weiter im Auge.

     

    Viele Grüße

    Marita

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hallo Marita, alditalk eplus hat mir geschrieben, dass die Nummer frei gegeben ist.  Und der neue Anbieter, also Telekom, die Nummer anfragen und abholen kann. 

    Viele Grüße Marion

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Madon66,

     

    herzlichen Dank für die Nachricht.

    Das freut mich sehr Fröhlich

     

    Super, dass es nun geklappt hat.

     

    Viele Grüße 

    Marita

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    1. Hallo Marita, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Sie waren toll 😀, ich freue mich, dass ich jetzt wieder telefonieren kann. Viele Grüße Madon66

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Madon66,

     

    lieben Dank für die Rückmeldung. Ich werde es meiner Kollegin Marita ausrichten.

    Schön, dass nun alles gut ist. Kommen Sie jederzeit einfach wieder her, wenn Hilfe benötigt wird.

    Willkommen in unserem Netz.

     

    Schönen Abend und viele Grüße

    Sabrina

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

958

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

620

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

522

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

3