Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif
vor 6 Monaten
Hallo, habe gestern online den MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif gebucht + Nummernmitnahme. Gleich danach online verifiziert.
Leider habe ich bis jetzt keine Eingangs-Bestätigungs-Mail oder SMS von Telekom erhalten, auch keine Kundennummer, weil Neukunde.
310
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
522
0
3
vor 6 Monaten
161
0
3
432
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @Madon66
Schon mal im Spamordner nachgeschaut?
Kundennummer kommt erst mit der Auftragsbestätigung, wenn die Portierung abgesprochen ist zwischen den Netzbetreibern und der Portierungstag feststeht.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Madon66
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Ja, sie hat angegeben, dass die die Rufnummer mitnehmen will
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
@Madon66
Um was geht es nun?
Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung?
Hat die Tochter auch eine Portierung gehabt?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Madon66
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Eingangsbestätigung erst mal. Ja, Tochter hatte.
0
MP0602
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @Madon66
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich, dass du in das Telekom-Netz wechseln möchtest😉 Bei einer Online-Bestellung bekommst du nach dem Absenden der Bestellung nur die Eingangsbestätigung und eine weitere E-Mail mit der Aufforderung zur Video-Legitimation. Da du die Einladung zur Video-Legitimation bekommen hast, scheint die Bestellung schon einmal geklappt zu haben. Die Kollegen haben ja sicherlich auch all deine Daten mit deinem Personalausweis abgeglichen und dir mitgeteilt, dass die Bestellung nach einer erfolgreichen Legitimation nun weiter bearbeitet wird und du in den kommenden 1-3 Tagen eine Bestätigung erhältst.
Eine Kundennummer wird bei der Telekom erst nach der Aktivierung der SIM-Karte vergeben, deshalb kannst du diese auch noch nicht haben.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
MP0602
vor 5 Monaten
Hallo @Madon66,
die Anfrage läuft, aber bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung vom abgebenden Mobilfunkanbieter.
Ich behalte es auf jeden Fall weiter im Auge.
Viele Grüße
Marita
0
Madon66
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hallo Marita, alditalk eplus hat mir geschrieben, dass die Nummer frei gegeben ist. Und der neue Anbieter, also Telekom, die Nummer anfragen und abholen kann.
Viele Grüße Marion
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
Madon66
vor 5 Monaten
Hallo @Madon66,
herzlichen Dank für die Nachricht.
Das freut mich sehr
Super, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße
Marita
1
Madon66
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
0
1
Sabrina A.
Antwort
von
Madon66
vor 5 Monaten
Hallo @Madon66,
lieben Dank für die Rückmeldung. Ich werde es meiner Kollegin Marita ausrichten.
Schön, dass nun alles gut ist. Kommen Sie jederzeit einfach wieder her, wenn Hilfe benötigt wird.
Willkommen in unserem Netz.
Schönen Abend und viele Grüße
Sabrina
0