MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif

vor 10 Monaten

Hallo, habe gestern online den MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif gebucht + Nummernmitnahme. Gleich danach online verifiziert.

Leider habe ich bis jetzt keine Eingangs-Bestätigungs-Mail oder SMS von Telekom erhalten, auch keine Kundennummer, weil Neukunde. 

368

28

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Madon66 

      Madon66

      Leider habe ich bis jetzt keine Eingangs-Bestätigungs-Mail oder SMS von Telekom erhalten,

      Leider habe ich bis jetzt keine Eingangs-Bestätigungs-Mail oder SMS von Telekom erhalten,
      Madon66
      Leider habe ich bis jetzt keine Eingangs-Bestätigungs-Mail oder SMS von Telekom erhalten,

      Schon mal im Spamordner nachgeschaut?

       

      Kundennummer kommt erst mit der Auftragsbestätigung, wenn die Portierung abgesprochen ist zwischen den Netzbetreibern und der Portierungstag feststeht.

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Meine Tochter, hatte diese gestern auch gebucht, sie hatte eine Auftragsbestätigung bekommen, ich leider nicht.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Madon66

      Meine Tochter, hatte diese gestern auch gebucht, sie hatte eine Auftragsbestätigung bekommen, ich leider nicht.

      Meine Tochter, hatte diese gestern auch gebucht, sie hatte eine Auftragsbestätigung bekommen, ich leider nicht.

      Madon66

      Meine Tochter, hatte diese gestern auch gebucht, sie hatte eine Auftragsbestätigung bekommen, ich leider nicht.


      Bei der Tochter ist auch eine Portierung dabei?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja, sie hat angegeben, dass die die Rufnummer mitnehmen will

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Madon66 

      Madon66

      Meine Tochter, hatte diese gestern auch gebucht, sie hatte eine Auftragsbestätigung bekommen, ich leider nicht.

      Meine Tochter, hatte diese gestern auch gebucht, sie hatte eine Auftragsbestätigung bekommen, ich leider nicht.
      Madon66
      Meine Tochter, hatte diese gestern auch gebucht, sie hatte eine Auftragsbestätigung bekommen, ich leider nicht.

      Um was geht es nun?

      Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung?

      Hat die Tochter auch eine Portierung gehabt?

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich habe keine Eingangsbestätigung bekommen und keine Auftragsbestätigung.

      Meine Tochter wenigstens eine Eingangsbestätigung mit der Bestellnummer.
      Ja, auch mit Mitnahme ihrer Handynummer.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Eingangsbestätigung erst mal. Ja, Tochter hatte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Madon66

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich, dass du in das Telekom-Netz wechseln möchtest😉 Bei einer Online-Bestellung bekommst du nach dem Absenden der Bestellung nur die Eingangsbestätigung und eine weitere E-Mail mit der Aufforderung zur Video-Legitimation. Da du die Einladung zur Video-Legitimation bekommen hast, scheint die Bestellung schon einmal geklappt zu haben. Die Kollegen haben ja sicherlich auch all deine Daten mit deinem Personalausweis abgeglichen und dir mitgeteilt, dass die Bestellung nach einer erfolgreichen Legitimation nun weiter bearbeitet wird und du in den kommenden 1-3 Tagen eine Bestätigung erhältst.

       

      Eine Kundennummer wird bei der Telekom erst nach der Aktivierung der SIM-Karte vergeben, deshalb kannst du diese auch noch nicht haben.

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Marita, hat bis jetzt alles wunderbar geklappt, die Bestätigungs-E-Mail hab ich jetzt erhalten. Vielen Dank für Ihren Einsatz und Geduld.
      Eine schöne Woche und freundlicher Gruß
      Marion

       

       

      PS: Noch eine Frage: Hab gerade einen Link bekommen zum zertifizieren. Muss ich aber nicht nochmal machen, oder?
      Weil das hab ich schon vorgestern in der Nect Wallet App gemacht und ist dort hinterlegt. Oder doch nochmal?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Madon66,

       

      prima, das freut mich sehr.

      Ich behalte die Bearbeitung weiter im Auge.

       

      Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne Woche

      Marita

       

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Madon66

       

      die Anfrage läuft, aber bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung vom abgebenden Mobilfunkanbieter.

      Ich behalte es auf jeden Fall weiter im Auge.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Marita, alditalk eplus hat mir geschrieben, dass die Nummer frei gegeben ist.  Und der neue Anbieter, also Telekom, die Nummer anfragen und abholen kann. 

      Viele Grüße Marion

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Madon66

       

      jetzt sieht das gut aus, ich habe gerade nachgesehen.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Marita, ja ich glaube auch, herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Madon66,

       

      herzlichen Dank für die Nachricht.

      Das freut mich sehr Fröhlich

       

      Super, dass es nun geklappt hat.

       

      Viele Grüße 

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      1. Hallo Marita, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Sie waren toll 😀, ich freue mich, dass ich jetzt wieder telefonieren kann. Viele Grüße Madon66

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Madon66,

       

      lieben Dank für die Rückmeldung. Ich werde es meiner Kollegin Marita ausrichten.

      Schön, dass nun alles gut ist. Kommen Sie jederzeit einfach wieder her, wenn Hilfe benötigt wird.

      Willkommen in unserem Netz.

       

      Schönen Abend und viele Grüße

      Sabrina

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    959

    0

    5

    Gelöst

    in  

    629

    0

    2

    Gelöst

    in  

    524

    0

    3

    in  

    164

    0

    3