zweimal MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif - bei einem gehen mobile Daten nicht mehr
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe zweimal den "MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (1. Gen)", bei einem der zwei Verträge gehen seit kurzem die mobile Daten nicht mehr. Bei dem einen Vertrag werden im Kundenzenter in der "Live-Auskunft" das restliche Daten-Volume angezeigt, bei dem anderen Vertrag fehlt diese anzeige. Wo kann ich das bzw. die mobilen Daten aktivieren?
103
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
1
Gelöst
356
0
4
vor einem Jahr
490
0
5
vor 11 Monaten
420
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
