Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid 5G-Jahrestarif: Mobile Daten funktionieren nicht
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe gestern von einem MagentaMobil M prepaid auf den prepaid 12 Monate Tarif umgestellt. Davor ging alles einwandfrei. Nach er Umstellung gibt es keine Verbindung zum Internet mehr.
Ich bin bin bei der Umstellung davon ausgegangen, dass die 99,95 zusammen mit meinem Magenta TV/Fetsnetz/Internet Vertrag eingezogen werden. Das ist wohl nicht der Fall. Also habe ich jetzt das Prepaid Guthaben ausreichend erhöht.
Wann werden die mobile Daten verfügbar sein bzw. wie kann ich veranlassen dass mein 12 Monats Tarif freigeschaltet wird?
Vielen Dank & Grüße,
magnus
83
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
1
vor 4 Jahren
1156
0
5
vor 4 Jahren
4845
0
10
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Richtig, sind zwei eigenständige, unabhängige Verträge. Du kannst Festnetz und Mobil nur ggf. mit dem Magenta Eins Prepaid Vorteil verbinden (+ 1 GB). Plus dem Datenbonus in der Mein Magenta App.
Wenn du im Kundencenter für den Prepaid-Vertrag hereinschaust, wie ist das Guthaben und wie sind die Datenvolumen da angezeigt? Sind die 99,95 € bereits abgebucht vom Guthaben?
0
1
MagnusV
Antwort
von
fdi
vor 7 Monaten
Sind heute Morgen abgebucht worden und es funktioniert alles. Danke für die Antwort
1