Prepaid 5G-Jahrestarif: Mobile Daten funktionieren nicht

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe gestern von einem MagentaMobil M prepaid auf den  prepaid 12 Monate Tarif umgestellt. Davor ging alles einwandfrei. Nach er Umstellung gibt es keine Verbindung zum Internet mehr.

 

Ich bin bin bei der Umstellung davon ausgegangen, dass die 99,95 zusammen mit meinem Magenta TV/Fetsnetz/Internet Vertrag eingezogen werden. Das ist wohl nicht der Fall. Also habe ich jetzt das Prepaid Guthaben ausreichend erhöht.

 

Wann werden die mobile Daten verfügbar sein bzw. wie kann ich veranlassen dass mein 12 Monats Tarif freigeschaltet wird?

 

Vielen Dank & Grüße,

magnus

83

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @MagnusV  schrieb:
    Ich bin bin bei der Umstellung davon ausgegangen, dass die 99,95 zusammen mit meinem Magenta TV/Fetsnetz/Internet Vertrag eingezogen werden. Das ist wohl nicht der Fall.

    Richtig, sind zwei eigenständige, unabhängige Verträge. Du kannst Festnetz und Mobil nur ggf. mit dem Magenta Eins Prepaid Vorteil verbinden (+ 1 GB). Plus dem Datenbonus in der Mein Magenta App.

     

    Wenn du im Kundencenter für den Prepaid-Vertrag hereinschaust, wie ist das Guthaben und wie sind die Datenvolumen da angezeigt? Sind die 99,95 € bereits abgebucht vom Guthaben?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Sind heute Morgen abgebucht worden und es funktioniert alles. Danke für die Antwort

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1156

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4845

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

2