Gelöst
Prepaid Datenvolumen buchen bis Internet zuhause aktiviert wird
vor 7 Monaten
Hallo liebes Team
Ich habe gleich 2 Fragen,
Die erste wäre wie ich meine Mailadresse in der Magenta app ändern kann, die in der App für die Prepaid Karte hinterlegte Mail stimmt nicht mit der Mail für meinen festnetz Vertrag der am 4.11. Aktiviert wird überein, wenn ich versuche diese anzupassen bekomme ich die Fehlermeldung das etwas schiefgelaufen ist, seit mehreren Tagen schon öfter versucht aber ich bekomme es nicht zum laufen würde aber sehr gerne alles über die App in der Übersicht behalten
Die 2., wichtigere Frage wäre, gibt es eine Möglichkeit Datenvolumen ohne dayflat nach zu buchen? Ich nutze den Prepaid MagentaL Vertrag und komme normalerweise immer zurecht mit dem Datenvolumen, in diesem Monat wird es jedoch eng da ich bis zur Bereitstellung am 4.11. Mit meinem mobilen Datenvolumen arbeiten muss.
Wenn ich unter datenoptionen nachschauen habe ich nur die Möglichkeit dayflats zu aktivieren und bei ca 6 Euro pro Tag kommt da in den nächsten 2 Wochen einiges zusammen
Bin ich blind oder gibt es diese Option nicht und ich muss in den sauren Apfel beissen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe und allen einen schönen Tag:)
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
schau mal, während du im Mobilfunk und nicht im WLAN bist, unter pass.telekom.de
dort werden mir z.B. die Dayflate´s aber auch SpeedOn Optionen angezeigt, um genau zu sein drei stück
1GB, 3GB, 6 GB, diese gelten bis zum Ende vom Abrechnungszyklus.
Diese sind laut Text buchbar, wenn das Volumen verbraucht ist.
Vielleicht bringt dich das besser weiter
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vor 7 Monaten
Super, vielen Dank, das war es schon im grossen und ganzen
Für das ändern meiner mail Adresse werde ich morgen mal versuchen den Support anzurufen
Dankeschön, schönen Abend noch 😊
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @ELpassidente,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Zu deiner Frage, wie du deine E-Mail Adresse in der MeinMagenta App ändern kannst, hätte ich ebenfalls noch ein bis zwei Gegenfragen.
Hast du die MeinMagenta App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert? Hast du es schon versucht, die E-Mail Adresse über unser (Web) Kundencenter (www.kundencenter.telekom.de ) zu ändern?
Viele Grüße
Svenja
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