Gelöst

Aktion +3GB - wie wird Datenvolumen aktiviert?

vor 2 Jahren

Hallo Telekom

Mein Prepaid Magenta M wurde am 28.09. aktiviert. Wie wird jetzt das zusätzliche Datenvolumen freigeschaltet?
laut Aktionsbeschreibung:

Prepaid-Aktion: + 3 GB Datenvolumen

  • Das Aktionsangebot + 3 GB pro 4 Wochen bzw. Monat gilt nur für Neuaktivierungen der Tarife MagentaMobil Prepaid M, L und XL (Vermarktung seit 17.05.2022) und des 5G -Jahrestarifs innerhalb des Aktionszeitraums (27.09. - 08.11.2022).
  •  

1978

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @AT1

     

    Die Aktivierung kommt automatisch, wenn der Monat noch nicht zu Ende ist und das vorhandene Datenvolumen aufgebraucht ist.

    Das ist für jeden Monat neu.

     

    Ist das Datenvolumen des Prepaid M im laufenden Monat aufgebraucht, werden die 3GB dann aktiviert. Bis zum Ende des Monats.

    Im neuen Monat fangen dann wieder zuerst die ursprüngliche Datenvolumen an, bis diese verbraucht werden. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Mhmm ok. Ich hatte gehofft, das man irgendwo sieht, das ich es aktiv habe…

    Wenn ich später bemerke das es doch nicht aktiv ist und man wendet sich an den Service, dann sagen die womöglich „da hätten Sie sich eher melden müssen…“

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Frager12 

     

    Danke für das nette Gespräch.

     

    Die Daten sind aktualisiert und das zusätzliche Volumen ist gebucht. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Borderman ,

     

    telefonisch konnte ich Sie gerade leider nicht erreichen.

     

    Die Kleidergröße ist relevant, daher habe ich das Aktionsvolumen gerade für Sie nachgebucht.

     

    Falls Sie die Umstellung trotzdem widerrufen möchten, antworten Sie mir doch bitte kurz hier.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mandy S. 

     

    vielen dank, meine Daten wurden aktualisiert und das zusätzliche Volumen wurde gebucht. 

    Meinen Widerruf ziehe ich hiermit zurück

     

    Viele Grüße

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mandy S.,

     

    Ebenfalls Dankeschön für das Gespräch, es hat geklappt 😀

    In der Mein Magenta app stehen auch direkt die 6GB, also in dem Fall nicht 3 und nochmals 3.

     

    Danke und Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen