Gelöst
Aktion +3GB - wie wird Datenvolumen aktiviert?
vor 3 Jahren
Hallo Telekom
Mein Prepaid Magenta M wurde am 28.09. aktiviert. Wie wird jetzt das zusätzliche Datenvolumen freigeschaltet?
laut Aktionsbeschreibung:
Prepaid-Aktion: + 3 GB Datenvolumen
- Das Aktionsangebot + 3 GB pro 4 Wochen bzw. Monat gilt nur für Neuaktivierungen der Tarife MagentaMobil Prepaid M, L und XL (Vermarktung seit 17.05.2022) und des 5G -Jahrestarifs innerhalb des Aktionszeitraums (27.09. - 08.11.2022).
1983
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1300
0
3
vor 11 Monaten
832
0
13
Gelöst
430
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @AT1
Die Aktivierung kommt automatisch, wenn der Monat noch nicht zu Ende ist und das vorhandene Datenvolumen aufgebraucht ist.
Das ist für jeden Monat neu.
Ist das Datenvolumen des Prepaid M im laufenden Monat aufgebraucht, werden die 3GB dann aktiviert. Bis zum Ende des Monats.
Im neuen Monat fangen dann wieder zuerst die ursprüngliche Datenvolumen an, bis diese verbraucht werden.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mhmm ok. Ich hatte gehofft, das man irgendwo sieht, das ich es aktiv habe…
Wenn ich später bemerke das es doch nicht aktiv ist und man wendet sich an den Service, dann sagen die womöglich „da hätten Sie sich eher melden müssen…“
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Frager12
Danke für das nette Gespräch.
Die Daten sind aktualisiert und das zusätzliche Volumen ist gebucht.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Borderman ,
telefonisch konnte ich Sie gerade leider nicht erreichen.
Die Kleidergröße ist relevant, daher habe ich das Aktionsvolumen gerade für Sie nachgebucht.
Falls Sie die Umstellung trotzdem widerrufen möchten, antworten Sie mir doch bitte kurz hier.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Mandy S.
vielen dank, meine Daten wurden aktualisiert und das zusätzliche Volumen wurde gebucht.
Meinen Widerruf ziehe ich hiermit zurück
Viele Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Mandy S.,
Ebenfalls Dankeschön für das Gespräch, es hat geklappt 😀
In der Mein Magenta app stehen auch direkt die 6GB, also in dem Fall nicht 3 und nochmals 3.
Danke und Grüße
0