Gelöst

Aktion +3GB - wie wird Datenvolumen aktiviert?

vor 3 Jahren

Hallo Telekom

Mein Prepaid Magenta M wurde am 28.09. aktiviert. Wie wird jetzt das zusätzliche Datenvolumen freigeschaltet?
laut Aktionsbeschreibung:

Prepaid-Aktion: + 3 GB Datenvolumen

  • Das Aktionsangebot + 3 GB pro 4 Wochen bzw. Monat gilt nur für Neuaktivierungen der Tarife MagentaMobil Prepaid M, L und XL (Vermarktung seit 17.05.2022) und des 5G -Jahrestarifs innerhalb des Aktionszeitraums (27.09. - 08.11.2022).
  •  

1983

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AT1

       

      Die Aktivierung kommt automatisch, wenn der Monat noch nicht zu Ende ist und das vorhandene Datenvolumen aufgebraucht ist.

      Das ist für jeden Monat neu.

       

      Ist das Datenvolumen des Prepaid M im laufenden Monat aufgebraucht, werden die 3GB dann aktiviert. Bis zum Ende des Monats.

      Im neuen Monat fangen dann wieder zuerst die ursprüngliche Datenvolumen an, bis diese verbraucht werden. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mhmm ok. Ich hatte gehofft, das man irgendwo sieht, das ich es aktiv habe…

      Wenn ich später bemerke das es doch nicht aktiv ist und man wendet sich an den Service, dann sagen die womöglich „da hätten Sie sich eher melden müssen…“

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Frager12 

       

      Danke für das nette Gespräch.

       

      Die Daten sind aktualisiert und das zusätzliche Volumen ist gebucht. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Borderman ,

       

      telefonisch konnte ich Sie gerade leider nicht erreichen.

       

      Die Kleidergröße ist relevant, daher habe ich das Aktionsvolumen gerade für Sie nachgebucht.

       

      Falls Sie die Umstellung trotzdem widerrufen möchten, antworten Sie mir doch bitte kurz hier.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mandy S. 

       

      vielen dank, meine Daten wurden aktualisiert und das zusätzliche Volumen wurde gebucht. 

      Meinen Widerruf ziehe ich hiermit zurück

       

      Viele Grüße

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mandy S.,

       

      Ebenfalls Dankeschön für das Gespräch, es hat geklappt 😀

      In der Mein Magenta app stehen auch direkt die 6GB, also in dem Fall nicht 3 und nochmals 3.

       

      Danke und Grüße

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen