Gelöst
Aktion +3GB - wie wird Datenvolumen aktiviert?
vor 2 Jahren
Hallo Telekom
Mein Prepaid Magenta M wurde am 28.09. aktiviert. Wie wird jetzt das zusätzliche Datenvolumen freigeschaltet?
laut Aktionsbeschreibung:
Prepaid-Aktion: + 3 GB Datenvolumen
- Das Aktionsangebot + 3 GB pro 4 Wochen bzw. Monat gilt nur für Neuaktivierungen der Tarife MagentaMobil Prepaid M, L und XL (Vermarktung seit 17.05.2022) und des 5G -Jahrestarifs innerhalb des Aktionszeitraums (27.09. - 08.11.2022).
1978
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1260
0
3
vor 7 Monaten
815
0
13
Gelöst
430
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hallo @AT1
Die Aktivierung kommt automatisch, wenn der Monat noch nicht zu Ende ist und das vorhandene Datenvolumen aufgebraucht ist.
Das ist für jeden Monat neu.
Ist das Datenvolumen des Prepaid M im laufenden Monat aufgebraucht, werden die 3GB dann aktiviert. Bis zum Ende des Monats.
Im neuen Monat fangen dann wieder zuerst die ursprüngliche Datenvolumen an, bis diese verbraucht werden.
3
1
AT1
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Mhmm ok. Ich hatte gehofft, das man irgendwo sieht, das ich es aktiv habe…
Wenn ich später bemerke das es doch nicht aktiv ist und man wendet sich an den Service, dann sagen die womöglich „da hätten Sie sich eher melden müssen…“
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
@Frager12
Danke für das nette Gespräch.
Die Daten sind aktualisiert und das zusätzliche Volumen ist gebucht.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo @Borderman ,
telefonisch konnte ich Sie gerade leider nicht erreichen.
Die Kleidergröße ist relevant, daher habe ich das Aktionsvolumen gerade für Sie nachgebucht.
Falls Sie die Umstellung trotzdem widerrufen möchten, antworten Sie mir doch bitte kurz hier.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Borderman
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo @Mandy S.
vielen dank, meine Daten wurden aktualisiert und das zusätzliche Volumen wurde gebucht.
Meinen Widerruf ziehe ich hiermit zurück
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Borderman
Akzeptierte Lösung
Frager12
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo @Mandy S.,
Ebenfalls Dankeschön für das Gespräch, es hat geklappt 😀
In der Mein Magenta app stehen auch direkt die 6GB, also in dem Fall nicht 3 und nochmals 3.
Danke und Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frager12