Gelöst

Aktion Vertragsverlängerung mit zusätzlichen Datenvolumen

vor 6 Jahren

Hallo

ich habe am 19.06. meinen Hauptvertrag und 2 Familyguards mit der damaligen Aktion verlängert. 
Daraufhin wurden für die 3 Rufnummern die entsprechenden Data More Datenvolumen für 30 Tage aktiviert. 
Auf der Rechnung vom Juni ist alles korrekt, jedoch bleibt nach Verbrauch der Data More Daten das zur Verfügung stehende Volumen der ersten Familyguard auf 0 stehen. Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten nur die Erkenntniss, dass ich alles richtig gemacht habe. Die 2. Familyguard nutzt immer noch das zusätzliche Datenpaket, welches in 8 Tagen endet. Dann bleibt sicher auch die 0 stehen.

Der MagentaMobil L ist auf das normale Volumen gesprungen. Was ist hier schief gelaufen?

Grüsse

430

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Es ist doch alles richtig. Weil das zusätzliche Volumen am 19. gebucht wurde, wird es auch immer am 19. bereitgestellt. 

    Lt. Hotline war das so nicht bekannt und entspricht nicht der bisherigen Praxis.

    Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    In der Richtung hatte ich mittlerweile auch vermutet.

     

    Bisher war es in Laufzeitverträgen so, dass bei der Telekom die Abrechnungsperioden immer die Kalendermonate sind.

    Aber SpeedOn Buchungen zusätzlichen schnellen Datenvolumens die laufen 31 Tage ab Buchungsdatum, gehen in der Regel also in den nächsten Kalendermonat hinein.

     

    Da wurde das zusätzliche Volumen wohl auf der SpeedOn-Systematik aufgesetzt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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