Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel Vertrag zu Prepaid Aktion hat nicht funktioniert
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe mein Mobilfunkvertrag in den Prepaid Tarif L umstellen lassen und mir wurde versichert, dass dabei auf die aktuelle Aktion mit den zusätzlichen 7 GB Datenvolumen umgestellt wird.
Leider hat das nicht funktioniert und mir stehen nur die 8 anstatt insgesamt 15 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Kann man das bitte nachträglich noch aktivieren.
Vielen Dank!
134
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
563
0
2
Gelöst
204
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
194
0
2
176
0
4
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 5 Monaten
Hey @Jen90,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir die Aktion mit den 7GB Datenvolumen nun einmal nachgebucht und das Datenvolumen steht dir auch bereits zur Verfügung. 🫡🥳
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Monaten
Hallo @Oshiba,
da handelte es sich um eine andere Aktion.
Ab dem 21. August kann das Datenvolumen selber gebucht werden und von den neuen Roaming Vorteilen profitiert werden. Siehe hier.
Liebe Grüße
Anna
0