Gelöst

Wechsel Vertrag zu Prepaid Aktion hat nicht funktioniert

vor 5 Monaten

Hallo, 

ich habe mein Mobilfunkvertrag in den Prepaid Tarif L umstellen lassen und mir wurde versichert, dass dabei auf die aktuelle Aktion mit den zusätzlichen 7 GB Datenvolumen umgestellt wird.

Leider hat das nicht funktioniert und mir stehen nur die 8 anstatt insgesamt 15 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Kann man das bitte nachträglich noch aktivieren.

Vielen Dank!

134

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hey @Jen90,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

     

    Wie besprochen, habe ich dir die Aktion mit den 7GB Datenvolumen nun einmal nachgebucht und das Datenvolumen steht dir auch bereits zur Verfügung. 🫡🥳

     

    Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben.

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Oshiba

     

    da handelte es sich um eine andere Aktion. Zwinkernd 

     

    Ab dem 21. August kann das Datenvolumen selber gebucht werden und von den neuen Roaming Vorteilen profitiert werden. Siehe hier

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1013

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

4