Gelöst
Prepaid Karte mit Telekom Login verknüpfen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
seit ein paar Tagen ist mein neuer Mobilfunk Prepaid-Tarif aktiviert. Jetzt habe ich versucht die Rufnummer mit meinem bestehenden Telekom-Login zu verknüpfen. Allerdings erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Mobilfunk-Nummer 0160 ******** gehört zu einem Geschäftskunden-Vertrag oder Sie besitzen noch andere Geschäftskunden-Verträge in Ihrem Vertragsbestand.
Können Sie bitte die Einstellungen zu der Rufnummer prüfen, dass ich diese meinem Telekom Login zuordnen kann.
Meine Kundendaten habe ich im Community Profil hinterlegt.
Vielen Dank
PS: Als Nutzer konnte ich die Karte im Konto hinterlegen, aber nicht als Inhaber der Karte.
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vor 3 Jahren
Hallo @cort ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie sich zunächst an die Hotline (2202) wenden, ob dort die erforderlichen Änderungen durchgeführt werden können. Hier helfen überwiegend Kunden anderen Kunden. Das Telekom Team schaut auch in alle Beiträge rein, manchmal dauert das aber ein wenig.
Gerne können Sie dann hier berichten, ob es mit der Hotline funktioniert hat.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jamil-Ali G.
ja - leider habe ich den Anruf verpasst.
Gerne nochmal probieren, bin eigentlich erreichbar.
Vielen Dank
Christian
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cort
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen "Kundentyp" in unserem System geändert und nun klappt es auch mit der Verknüpfung.
Gib uns gern nochmal Bescheid.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und stehen dir für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nico Sch.
Danke für das eben geführte freundliche Telefonat.
Ich konnte die Rufnummer jetzt erfolgreich mit meinen Kundencenter Account verknüpfen.
Vielen Dank für den schnellen Support.
Viele Grüße
Christian O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@cort
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen "Kundentyp" in unserem System geändert und nun klappt es auch mit der Verknüpfung.
Gib uns gern nochmal Bescheid.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und stehen dir für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
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