Prepaid rufnummer portiereung
4 years ago
Guten Tag,
ich habe bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag bestellt und die Portierung meiner Rufnummer bei der Telekom beauftragt.
Dies wurde mir von ihnen auch ziemlich zügig bestätigt.
Leider kann der Neuvertrag noch nicht weiterbearbeitet werden, da ich noch keine Kündigungsbestätigung von Ihnen erhalten habe.
Der Prepaidvertrag wurde auch bereits von mir gekündigt, ich warte wie gesagt nur noch auf die Bestätigung.
Wann kann ich frühestens damit rechnen?
292
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Vera7
telefonisch konnte ich Sie auf der hinterlegten Nummer gerade leider nicht erreichen.
Geht es um eine andere Telefonnummer? Dann gern im Profil ergänzen.
Bei einer Portierung ist es wichtig, dass alle Daten gleich sind.
Falls sich z.B. Ihre Adresse geändert hat, der neue Anbieter also eine andere bekommt als die, die bei uns hinterlegt ist, wird eine Portierung automatisch abgelehnt.
Gruß Mandy S.
0
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Mandy S.,
ich habe gerade meine Rufnummer im Profil geändert, unter dieser Nr. bin ich gut erreichbar.
Vielen Dank schon einmal für Ihre schnelle Rückmeldung.
Die Daten sind identisch mit den angegebenen Daten beim neuen Anbieter,
dieser kann meine Handynummer nur übernehmen, wenn meine Kündigung bestätigt wurde.
Dies ist leider noch nicht erfolgt.
Gruß
Vera
0
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @Vera7 ,
vielen Dank für die Info samt Aktualisierung der Rufnummer.
Wir werden uns dann gerne morgen auf der hinterlegten Rückrufnummer melden.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Vera7 ,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen werden wir uns heute Nachmittag bei dir melden.
Viele Grüße
Natascha A.
0
2
Answer
from
4 years ago
Hallo,
vielen Dank für das freundliche Telefonat gestern Abend.
So wie besprochen, habe ich heute früh noch einmal meinen zukünftigen Mobilfunkanbieter gebeten die Rufnummer Portierung durchzuführen, leider kam wieder einmal folgende Antwort des neuen Anbieters:
Dein bisheriger Mobilfunkanbieter Telekom Deutschland (T-Mobile) hat deine Rufnummernmitnahme wegen fehlender Kündigung abgelehnt.
Vielen Dank schon einmal für Ihre Hilfe.
0
Answer
from
4 years ago
Hey @Vera7 schade das Sie sich entschieden haben zu Wechseln.
Natürlich suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.
Sobald wir eine Kündigung erhalten, bestätigen wir diese auch zeitnah.
Über welchen Weg und wann haben Sie die Kündigung zu uns auf den Weg gebracht?
Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from