Prepaid rufnummer portiereung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag bestellt und die Portierung meiner Rufnummer bei der Telekom beauftragt.

Dies wurde mir von ihnen auch ziemlich zügig bestätigt.

Leider kann der Neuvertrag noch nicht weiterbearbeitet werden, da ich noch keine Kündigungsbestätigung von Ihnen erhalten habe.

Der Prepaidvertrag wurde auch bereits von mir gekündigt, ich warte wie gesagt nur noch auf die Bestätigung.

Wann kann ich frühestens damit rechnen?

292

0

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Vera7 

      telefonisch konnte ich Sie auf der hinterlegten Nummer gerade leider nicht erreichen.

       

      Geht es um eine andere Telefonnummer? Dann gern im Profil ergänzen.

       

      Bei einer Portierung ist es wichtig, dass alle Daten gleich sind. 

       

      Falls sich z.B. Ihre Adresse geändert hat, der neue Anbieter also eine andere bekommt als die, die bei uns hinterlegt ist, wird eine Portierung automatisch abgelehnt.

       

      Gruß Mandy S.

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mandy S.,

      ich habe gerade meine Rufnummer im Profil geändert, unter dieser Nr. bin ich gut erreichbar.

      Vielen Dank schon einmal für Ihre schnelle Rückmeldung. 

       

      Die Daten sind identisch mit den angegebenen Daten beim neuen Anbieter, 

      dieser kann meine Handynummer nur übernehmen, wenn meine Kündigung bestätigt wurde.

      Dies ist leider noch nicht erfolgt.

       

      Gruß

      Vera

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Vera7 ,

       

      vielen Dank für die Info samt Aktualisierung der Rufnummer.

      Wir werden uns dann gerne morgen auf der hinterlegten Rückrufnummer melden.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Vera7 ,

       

      vielen Dank für das Gespräch.

       

      Wie besprochen werden wir uns heute Nachmittag bei dir melden.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat gestern Abend.

      So wie besprochen, habe ich heute früh noch einmal meinen zukünftigen Mobilfunkanbieter gebeten die Rufnummer Portierung durchzuführen, leider kam wieder einmal folgende Antwort des neuen Anbieters:

       

      Dein bisheriger Mobilfunkanbieter Telekom Deutschland (T-Mobile) hat deine Rufnummernmitnahme wegen fehlender Kündigung abgelehnt.

       

      Vielen Dank schon einmal für Ihre Hilfe.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Vera7 schade das Sie sich entschieden haben zu Wechseln.

      Natürlich suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.

      Sobald wir eine Kündigung erhalten, bestätigen wir diese auch zeitnah.

      Über welchen Weg und wann haben Sie die Kündigung zu uns auf den Weg gebracht?

      Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2559

    0

    3

    Gelöst

    in  

    991

    0

    5

    Gelöst

    in  

    373

    0

    1

    Gelöst

    in  

    478

    0

    2

    Gelöst

    in  

    956

    0

    4