Gelöst

Prepaid-Sim nicht angekommen, obwohl im Status "erfolgreich zugestellt" steht

vor 5 Jahren

Hallo. 

Ich habe eine Prepaid-Sim bestellt. Nun steht im Status, dass diese am 14.03.2020 "erfolgreich zugestellt und aktiviert" wurde. Ich habe aber nichts bekommen. Habe schon mehrfach über den Chat versucht, das zu klären, dieser bricht aber immer wieder ab. Ich habe nur eine Auftragsnummer, keine Kundennummer. Was kann ich tun? Danke und viele Grüße, T. 

 

 

___

EDIT: Anhang bezgl. Datenschutz editiert @Lea C. 

Status Prepaid-SIM.PNG

819

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen lieben Dank für die schnellen Hilfs-Angebote. Inzwischen ist die Karte angekommen. Alles in Ordnung. Dankeschön und viele Grüße.

    Tina 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von