Gelöst
Prepaid-Sim nicht angekommen, obwohl im Status "erfolgreich zugestellt" steht
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich habe eine Prepaid-Sim bestellt. Nun steht im Status, dass diese am 14.03.2020 "erfolgreich zugestellt und aktiviert" wurde. Ich habe aber nichts bekommen. Habe schon mehrfach über den Chat versucht, das zu klären, dieser bricht aber immer wieder ab. Ich habe nur eine Auftragsnummer, keine Kundennummer. Was kann ich tun? Danke und viele Grüße, T.
___
EDIT: Anhang bezgl. Datenschutz editiert @Lea C.
824
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
461
0
2
Gelöst
223
0
2
128
0
3
vor 3 Jahren
419
0
1
vor 4 Jahren
446
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnellen Hilfs-Angebote. Inzwischen ist die Karte angekommen. Alles in Ordnung. Dankeschön und viele Grüße.
Tina
0