Gelöst
Prepaid-Sim nicht angekommen, obwohl im Status "erfolgreich zugestellt" steht
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich habe eine Prepaid-Sim bestellt. Nun steht im Status, dass diese am 14.03.2020 "erfolgreich zugestellt und aktiviert" wurde. Ich habe aber nichts bekommen. Habe schon mehrfach über den Chat versucht, das zu klären, dieser bricht aber immer wieder ab. Ich habe nur eine Auftragsnummer, keine Kundennummer. Was kann ich tun? Danke und viele Grüße, T.
___
EDIT: Anhang bezgl. Datenschutz editiert @Lea C.
819
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
448
0
2
Gelöst
221
0
2
124
0
3
vor 3 Jahren
379
0
1
vor 3 Jahren
438
0
1
Akzeptierte Lösung
Tina.Ahlers
akzeptiert von
Romina D.
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnellen Hilfs-Angebote. Inzwischen ist die Karte angekommen. Alles in Ordnung. Dankeschön und viele Grüße.
Tina
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tina.Ahlers