Solved

Prepaid vertrag einsehen

5 years ago

Ich habe eienen Festnetzvertrag mit Login mit dem das Samartphone meiner Frau verknüpft ist.

Jetzt wollte ich mein Smatphone auch verknüpfen. Mit dem Ergebnis es ist registriert aber außer Aufladen geht nichts.

Wie komme ich andie Daten meines Handys?

Wie kann ich die Verknüpfung wieder entfernen?

320

5

    • 5 years ago

      Es gibt keine Verknüpfung mit einem Smartphone.

      Nur eine Verknüpfung mit einem Mobilfunkvertrag.

      Laufen die beiden Mobilfunk Verträge auf dieselbe Person? Bzw. alle drei Verträge (Festnetz und zweimal Mobilfunk)?

       

      Nur dann kannst Du vollen Zugriff haben.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke, die Mobilfunkverträge laufen auf 2 verschiedene Personen mich und meine Frau, die Verknüpfung mit meinem (unseren)

      Festnetzkonto mit der Mobilfunknummer meiner Frau ging problemlos bei mner Nummer ging es dann nicht mehr.

      Entschuldigung für die späte Reaktion aber die Emailadresseder Telekom nutze ich eigentlich nur für die Rechnungen.

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @target53,

       

      pro Kundencenter-Login können nur eine Festnetz-Kundennummer und eine Mobilfunk-Kundennummer verwaltet werden.

      Da die beiden Mobilfunkverträge auf unterschiedliche Personen laufen und damit auch verschiedenen Kundennummern zugeordnet sind, ist so keine Verwaltung beider Verträge in einem Login möglich.

      Entweder wird der eine Mobilfunkvertrag auf die andere Person übernommen, sodass beide unter einer Kundennummer laufen. Oder es wird für den zweiten Mobilfunkvertrag ein zweiter Telekom-Login genutzt bzw. eingerichtet.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und guten Tag, @target53.

      Ich habe dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @target53,

       

      pro Kundencenter-Login können nur eine Festnetz-Kundennummer und eine Mobilfunk-Kundennummer verwaltet werden.

      Da die beiden Mobilfunkverträge auf unterschiedliche Personen laufen und damit auch verschiedenen Kundennummern zugeordnet sind, ist so keine Verwaltung beider Verträge in einem Login möglich.

      Entweder wird der eine Mobilfunkvertrag auf die andere Person übernommen, sodass beide unter einer Kundennummer laufen. Oder es wird für den zweiten Mobilfunkvertrag ein zweiter Telekom-Login genutzt bzw. eingerichtet.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      156

      0

      2

      in  

      121

      0

      2

      11 months ago

      132

      0

      1

      Solved

      in  

      236

      0

      3