Prepaidkarte nicht bekommen
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe per Online-Website eine Prepaidkarte MagentaMobil M Prepaid am 03.08.2022 bestellt sowie eine Rufnummermitnahme beantragt für den 15.08.2022 (mein alter Vertrag von anderem Anbieter läuft am 31.08.2022 ab). Ich habe die Identifizierung mittels Nect App durchgeführt, und es scheint erfolgreich zu sein.
Seitdem habe ich weder E-Mailbestätigung bzw Auftragsbestätigung noch die Karte per Post verschickt bekommen.
Letztendlich ist es mir unsicher, ob der Vertrag abgeschlossen wurde oder nicht.
An wen soll man bezüglich dieses Problems wenden? Vielen Dank im Voraus.
69778755-48F3-4FD5-8250-85EE4D173112.jpeg
630
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
958
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
