Prepaidkarte nicht bekommen

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe per Online-Website eine Prepaidkarte MagentaMobil M Prepaid am 03.08.2022 bestellt sowie eine Rufnummermitnahme beantragt für den 15.08.2022 (mein alter Vertrag von anderem Anbieter läuft am 31.08.2022 ab). Ich habe die Identifizierung mittels Nect App durchgeführt, und es scheint erfolgreich zu sein.

Seitdem habe ich weder E-Mailbestätigung bzw Auftragsbestätigung noch die Karte per Post verschickt bekommen.

Letztendlich ist es mir unsicher, ob der Vertrag abgeschlossen wurde oder nicht.

An wen soll man bezüglich dieses Problems wenden? Vielen Dank im Voraus.

69778755-48F3-4FD5-8250-85EE4D173112.jpeg

630

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1252

    0

    3

    in  

    958

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1163

    0

    1

    Gelöst

    in  

    26533

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    160

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...