Solved
Preselection ändern
8 years ago
Ich habe eine Vodafone Preselection gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich vorliegen. Leider kann ich über das Kundencenter nicht auf die Vertragseinstellungen zugreifen. Die Seite baut sich schon den ganzen Tag über nicht mehr auf. Gestern konnte ich den Punkt "preselection" noch öffnen, konnte aber keine Änderung vornehmen. Ich bitte um Hilfe.
941
10
This could help you too
4 years ago
764
0
5
Solved
352
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
um eine private Nachricht zu senden, klicken Sie bitte im oberen rechten Bereich auf den kleinen Briefumschlag oder nutzen diesen direkten Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
Wechsel Sie nun bitte auf "Neue Nachricht erstellen" und fügen in die Zeile "Senden an" den vollständigen Namen (hier: "Michalea W.") ein.
Das Foto können Sie dann über den Button "Foto" hochladen. Nun nur noch einen kurzen Betreff eintragen und auf "Nachricht senden" klicken.
Viele Grüße
Oliver I.
0